Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

RedSilvo Kodi Build 21.1 Omega (arm64-v8a) – Einfach & Übersichtlich

grayxxx

Newbie
grayxxx erstellte eine neue Ressource:

RedSilvo Kodi Build 21.1 Omega (arm64-v8a) – Einfach & Übersichtlich - Ein optimiertes und kinderfreundliches Kodi-Build für Android-Geräte und Fire TV Sticks.

Erfahre mehr über diese Ressource...

Vielen Dank für das Teilen dieser Ressource, grayxxx. Der RedSilvo Kodi Build 21.1 Omega (arm64-v8a) sieht nach einer ausgezeichneten Option für Benutzer aus, die ein optimiertes und kinderfreundliches Kodi-Erlebnis auf ihren Android-Geräten und Fire TV Sticks suchen.

Dieses Build basiert auf der Version Kodi 21.1-Omega (arm64-v8a) und wurde sorgfältig konfiguriert und getestet, um nur einfache Addons und Repositories zu enthalten. Dies sollte für ein flüssiges und benutzerfreundliches Kodi-Erlebnis sorgen.

Einige der bemerkenswerten Features, die Sie in diesem Build finden werden, sind der aktuelle Stand (12. Januar 2025), bei dem alle Repositories und Addons aus offiziellen Quellen geladen und getestet wurden. Darüber hinaus zeichnet es sich durch eine übersichtliche Struktur mit dem Skin Aeon Nox Silvo aus, was es ideal für verschiedene Benutzer macht.

Für mehr Informationen zu dieser Ressource und wie sie installiert werden kann, besuchen Sie bitte die

Das Video mit der Einrichtung dreht sich nach allen Seiten und somit kann man diese Einrichtung nicht verfolgen . Mfg und ein frohes neues Jahr 2025

Ein Kodi "Build" mit ein paar veralteten addons die nicht mal richtig laufen und über 0,5GB Speicher ist wohl nicht das Wahre!
Zum testen installiert und wieder runterschließen.

Das Video mit der Einrichtung dreht sich nach allen Seiten und somit kann man diese Einrichtung nicht verfolgen . Mfg und ein frohes neues Jahr 2025
Ich habe das Video noch einmal im Querformat hochgeladen. Falls Sie etwas anderes meinen, teilen Sie mir bitte die entsprechende Zeitangabe im Video mit, damit ich besser nachvollziehen kann, was genau gemeint ist.
Mfg dir auch ein frohes neues Jahr

Bin nun kein Experte . Habe Amazon Cube und neuste Kodi drauf . Muss ich die Zip Datei vorher entpacken oder erst bei Kodi entpacken ? Mfg

Am viele Wege führen nach Rom.
Am einfachsten den openwizard 2.0.zip direkt installieren, dann in dem openwizard/Maintenance den Backup/Restore nutzen und die recht "große" redsilvo.zip durch anklicken, installieren.
Der Cube hat einen großen Arbeitsspeicher dann kann man sich das so installieren.
Nur zur Info; installiert man die nur funktionierenden addons selber "zu Fuß" mit dem Standard Estuary Skin wird es am Ende weniger als die Hälfte vom Platz wegnehmen.

Ein Kodi "Build" mit ein paar veralteten addons die nicht mal richtig laufen und über 0,5GB Speicher ist wohl nicht das Wahre!
Zum testen installiert und wieder runterschließen.
Hallo Coni571,

vielen Dank für dein Feedback. Ich achte darauf, dass die Repositories und Addons in meinem Build aktuell sind, wie zum Beispiel Michaz Repo 5.0 und Slygyu 0.0.9. Falls etwas nicht richtig funktioniert, lass mich bitte wissen, welche installierten Addons betroffen sind, da diese in der Praxis getestet wurden und die aktuellen Versionen haben. Von welchen alten Addons ist hier die Rede?

Bitte bedenke, dass das Erstellen von Builds viel Zeit und Aufwand kostet und eine freiwillige Tätigkeit ist, um anderen zu helfen, Kodi besser zu nutzen. Negative Kommentare tragen wenig zur Verbesserung bei und können dazu führen, dass Entwickler sich zurückziehen und keine Builds mehr für die Community erstellen. Konstruktive Kritik ist immer willkommen! Bitte weise freundlich auf Fehler hin oder teile mit, was man ändern könnte. Mir ist vollkommen klar, dass man nicht alle Leute zufriedenstellen kann. Wenn ihr weitere Ideen zur Verbesserung habt, nur her damit – ein freundlicher Umgang und Respekt sind uns hier wichtig. Und danke für den Hinweis zum Build, da hast du recht, dass er recht groß war. Es ist mir bei der Erstellung ein Fehler unterlaufen, den ich behoben habe. Der neue Build ist nun halb so groß und wurde hochgeladen.

Bin nun kein Experte . Habe Amazon Cube und neuste Kodi drauf . Muss ich die Zip Datei vorher entpacken oder erst bei Kodi entpacken ? Mfg
Die ZIP-Datei (redsilvo) muss nicht entpackt werden. Laden Sie sich OpenWizard herunter, das ebenfalls im Download-Verzeichnis liegt, oder laden Sie es über die Quelle selbst herunter.

Sie können das Build und OpenWizard entweder per USB-Stick auf den Cube übertragen oder über die App "Send Files to TV" senden. Diese App muss auf beiden Geräten (Cube und Smartphone) installiert sein.

Folgen Sie dann den Schritten im Video zur Installation, und es sollte nichts schiefgehen. Das Installationsvideo finden Sie ebenfalls im Download-Verzeichnis.
Mfg

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…