Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Redlight HD Hotbird Viaccess - Aussetzer!

joewashere

Newbie
Hi,

kann jemand die großen ständigen Aussetzer über Hotbird seit ca.2 Tagen bestätigen?
db Empfang fällt nicht ab bei mir, deshalb tippe ich auf Redlight Probleme?!?

JOE

AW: Redlight HD Hotbird Viaccess - Aussetzer!

Hallo Joe ,

kann ich bestätigen :(
Bei mir nur Redlight 3D-HD und nur !! beim Live schauen ... über Timeshift oder halt aufgenommenes später anschauen ruckelt garnix ... und genau deshalb weiss ich garnicht wo ich zur Fehlersuche ansetzen könnte.

Alle anderen Channels im Packet "Smardcard Redlight HDTV Elite Fusion Card" funktionieren einwandfrei ...

Bin auch ratlos mfg renaldo

Zuletzt bearbeitet:

Hi Renaldo,

kann ich 100% bestätigen.

Sehr komisch....?!

Welches Cam verwendest du? Ich habe ein Unicam Evo mit FW Pacific 3.22.

JOE

Ich hab die Karte zwar nicht aber evtl. mal den Delayer von Oscam probieren.

Hi Renaldo, kann ich 100% bestätigen. Welches Cam verwendest du? Ich habe ein Unicam Evo mit FW Pacific 3.22.JOE

Ich nutze oscam 1.20 SVN #6556 auf meiner Cooli.

Also egal welches Protokoll cccam /oscam und egal ob Linux oder Neutrino ... das spricht für ein Senderproblem.
Aber scheinbar sind wir Drei die Einzigen im Web :D das macht mir Sorgen ... immerhin habe ich Stunden der Suche gebraucht um Joe und damit die erstmalige Erwähnung des Problems im Netz zu finden ...

Aber ich schätze wir können nur abwarten ... mir fällt ansonsten absolut garnix ein (Redlight 3D-HD finde ich 2x aber auch die andere Frequenz bringt keine Besserung)

Lasst uns hier in Verbindung bleiben (y) mfg renaldo

Guckt doch mal die Datenrate an, eventuell ist die unterirdisch niedrig .

Die Datenrate ist konstant und ordentliches HD ... alle Records von dem Sender laufen astrein ohne den winzigsten Ruckler ... nur beim Live Begutachten kriege ich temporär Augenkrebs :D

Nachtrag: Hier ist jetzt alles wieder Bestens ... Ruckelfrei und strahlend :D wie immer ... toi,toi :)

mfg renaldo

Zurück
Oben