McMighty Teammitglied Registriert 2. März 2009 Beiträge 9.861 Lösungen 1 Reaktionspunkte 4.788 Punkte 393 Ort Bodensee 10. April 2012 #16 Blöd. Aber dann warte noch ein bisschen. Da geht grad einiges ab bezüglich Gigablue Software... Da kommt sicher bald was Neues raus...
Blöd. Aber dann warte noch ein bisschen. Da geht grad einiges ab bezüglich Gigablue Software... Da kommt sicher bald was Neues raus...
OP OP D dumbshitaward Freak Registriert 27. August 2010 Beiträge 274 Reaktionspunkte 88 Punkte 88 16. Mai 2012 #17 Okay, das warten hat sich gelohnt. Ein User im gigablue-board hat eine angepasste Version von MQB erstellt, die jetzt auch die Belegung der Guide Taste nach Wunsch erlaubt. Funzt einwandfrei (darf ich den Link einstellen?)
Okay, das warten hat sich gelohnt. Ein User im gigablue-board hat eine angepasste Version von MQB erstellt, die jetzt auch die Belegung der Guide Taste nach Wunsch erlaubt. Funzt einwandfrei (darf ich den Link einstellen?)
McMighty Teammitglied Registriert 2. März 2009 Beiträge 9.861 Lösungen 1 Reaktionspunkte 4.788 Punkte 393 Ort Bodensee 16. Mai 2012 #18 Schick Ihn mir bitte per PN, ich lade die Version von MQB dann in unsere Database... EDIT: Plugin kann hier geladen werden: Link ist nicht mehr aktiv. Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2012
Schick Ihn mir bitte per PN, ich lade die Version von MQB dann in unsere Database... EDIT: Plugin kann hier geladen werden: Link ist nicht mehr aktiv.