Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support recovery Tool für Win PC fürs Backup.

noppler

Hacker
Registriert
24. September 2010
Beiträge
419
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo,
mal eine Frage, gibt es eine Tool wo nach einer Neuinstallation eines PC ein Backup vom iPhone zurück holen kann.
 
Du kannst es mit Recurva probieren, jedoch ist die Chance ein Backup von einem gelöschten Datenträger zu bekommen relativ gering da die Daten laufend überschrieben werden.

Wenn du also kein iCloud Backup hast, kann dir nur noch die Datenrettung helfen.
 
Die Chance mit Recuva ist in etwa "fifty-fifty", würde ich mal sagen. Der Datenträger darf aber bis zum Ausführen der Wiederherstellung auf keinen Fall mehr in Betrieb genommen werden!
 
Zurück
Oben