Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Tipps & Anleitungen recovery app fur resette handy

nawikre

Newbie
Hallo dar,

ich aheb einen fragen. Ich habe hier ein samsung handy. Der benutzer ist eine persoon der fur mich arbeitest und diesen handy benutzt (geshaftshandy)
Diesen persoon hat viel geld gestolen von meinen geshaft und ich habe das geshaftshandy abgenommen und wil wissen was diese persoon gemacht hat und wolte emails, berichte, whatsapp nachshowen, aber diese persoon hat das handy herstellt nach fabriekseinstellungen und jetzt is alles weg. Das handy ist noch nicht aus geshalted gewesen aber es ist shon ein mahl rebooted.
Ist dar software oder ahnliches das mir meine geshaftshandy wieder recoveren konte so das ich der sms, whatsapp wieder lesen kan...

vielen dank, und entshuldige fur meinen schlechte Deutsch, ich bin Hollander.

Iwan

AW: recovery app fur resette handy

Wenn du dir exakt benutzten Apps (WhatsApp, Mail
Programm) kennst, dann kannst du eine Wiederherstellung versuchen.
App installieren, öffnen, vielleicht findet die App alte Daten von sich selbst. Aber eben nur vielleicht.
Whatsapp legt Sicherungen an, die können bei einer Neuinstallation ebenfalls wiederhergestellt werden. Whatsapp fragt danach.

Wurde der Speicher aber gelöscht, dann ist es fast unmöglich Daten zu reproduzieren.

Im letzten Fall hilft vielleicht ein PC Programm, welches Daten auf SD-Karten wiederherstellen kann.

Zurück
Oben