Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT Rechtzeitig zur Champions League: DAZN-Sender ab heute endlich auch im Sky-Kabel

Könnte mir ggf. Jemand verraten, was ich wo buchen muss, damit die Sender funktionieren?
habe oscam und Vodafone (ehemals kabelbw), also eine 098E Karte von kabelbw (für damals die HD kabelbw Pakete) und eine 098E Karte von Sky für das DVB-C Signal für KabelBw/Vodafone… sitze also in BaWü
freitag mal probiert die Sender einzuschalten, bleiben natürlich dunkel, da nirgends was gebucht wurde… deshalb die Bitte, kurz zu sagen, wo ich was buchen muss, damit eine Freischaltung möglich ist.

habe kein DAZN Paket (Streaming)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das habe ich auch rausgefunden, aber wo?
weder in meinem Vodafone Kundenkontakt, noch in meinem sky kundenkonto finde ich da eine Option zu
 
In diesen Thread geht es ja um Sky, also bei Sky und zwar Anrufen (aber ohne Sky Q geht es nicht).
 
Seit wann? Bisher konnte niemand der Kabel Leute via Sky ohne Sky Q buchen, auch nicht Telefonisch!
 
Habe es letzte Woche gemacht. Dazn auf meine v23 ohne die q. Ging ohne Probleme.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
hallo, wie kan ich 1838 dazn dazu buchen auf meine sky karte 1838 kabel ??
habe sky hotline telefoniert die agen es gut nur mit eine neue q box dazne kabel !!

hat eine tip für mich bitte !!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…