Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT Rechtzeitig zur Champions League: DAZN-Sender ab heute endlich auch im Sky-Kabel

Das meine ich ja auch.
Die Sender sind Identisch.
 
Was mir wohl aufgefallen ist, dass die Video Bitrate etwas niedriger ist als noch vor ein paar Tagen. Da waren es um die 10000 kbit/s, jetzt ca. 8900. Kann das damit zu tun haben, oder variiert das immer so? Hatte das jetzt nicht über einen längeren Zeitraum geprüft.
 
Hab auch ne v23 karte und bin in hessen aber sender sind alle doch dunkel
 
Nach der Bestätigung auf der DAZN Seite habe ich mir im Sky Portal nochmal die Freischaltung auf meine Karte gesendet. Dadurch wurden bei mir die Sender hell.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Typische DF News.

Die Sender sind bei VFKD Stand 10:00 noch gar nicht für Sky Kunden vorhanden.
Bisher wurden lediglich die BAR Sender entfernt.
Und weil man auch gleich dabei war hat man auch gleich die VF Variante von Sky One HD entfernt
Hi die Bar sender. sind die alten DAZN Sender, die jetz für alle endkunden freigeeben werden. aber es sind nur 2 sender, somit sieht man evtl nicht alles. und ab 00:00 sender pause.
auf diesen beiden linearen sender.
 
Hi die Bar sender. sind die alten DAZN Sender, die jetz für alle endkunden freigeeben werden. aber es sind nur 2 sender, somit sieht man evtl nicht alles. und ab 00:00 sender pause.
auf diesen beiden linearen sender.

Nein, die BAR Sender wurden komplett entfernt, was du jetzt dort bekommst sind die Vodafone Versionen mit SID-Linking.
 
Ja ich habe sky, über sat, da wurden die Beiden bar sender, einfach für alle sat sky kunden, die die sender zugebucht haben, auch für Privat leute freigeschaltet, es sind hargenau die selben sender, nur das Bar wurde aus den dazn namen enternt. sonst alles gleich geblieben. und wer mehr sehen will, besser über die online platform. Da nicht alles auf diese beiden Lienaren sender gezeigt wird.
 

Wir sprechen hier seid Thread Eröffnung stets von Vodafone Kabel
und nicht SAT.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…