B b.helle1 Ist gelegentlich hier Registriert 7. Dezember 2011 Beiträge 47 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 13. Dezember 2015 #1 Hallo Zusammen, habe mir einen MicroM1HD+CI+ Receiver zugelegt, leider finde ich keinen Beitrag zu diesem Receiver! Meine Frage nun: Kann ich die Firmware ändern bzw. eine andere daraufspielen wie Enigma.......? Gruss und Danke helle
Hallo Zusammen, habe mir einen MicroM1HD+CI+ Receiver zugelegt, leider finde ich keinen Beitrag zu diesem Receiver! Meine Frage nun: Kann ich die Firmware ändern bzw. eine andere daraufspielen wie Enigma.......? Gruss und Danke helle
Derek Buegel Premium Registriert 11. September 2010 Beiträge 23.078 Lösungen 11 Reaktionspunkte 72.433 Punkte 1.103 13. Dezember 2015 #2 AW: Receiver MicroM1HD+CI+ Da Dieser ein CI+ Zertifikat hat, glaube ich, es wird nicht möglich sein. Lasse mich aber gern eines besseren belehren. MfG
AW: Receiver MicroM1HD+CI+ Da Dieser ein CI+ Zertifikat hat, glaube ich, es wird nicht möglich sein. Lasse mich aber gern eines besseren belehren. MfG
OP OP B b.helle1 Ist gelegentlich hier Registriert 7. Dezember 2011 Beiträge 47 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 13. Dezember 2015 #3 AW: Receiver MicroM1HD+CI+ danke ..... mal sehn ob sich jemand mit dem gerät auskennt. Gruss Helle