Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver MicroM1HD+CI+

b.helle1

Ist gelegentlich hier
Hallo Zusammen,
habe mir einen MicroM1HD+CI+ Receiver zugelegt, leider finde ich keinen Beitrag zu diesem Receiver!
Meine Frage nun: Kann ich die Firmware ändern bzw. eine andere daraufspielen wie Enigma.......?

Gruss
und Danke
helle

AW: Receiver MicroM1HD+CI+

Da Dieser ein CI+ Zertifikat hat, glaube ich, es wird nicht möglich sein. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

MfG

AW: Receiver MicroM1HD+CI+

danke ..... mal sehn ob sich jemand mit dem gerät auskennt.

Gruss
Helle

Zurück
Oben