Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver für Oscam Client

Ich suche ein günstigen Receiver mit oder ohne HD als Client er sollte günstig sein da der nur für mein Garten ist

AW: Receiver für Oscam Client

Ja das wäre auch was da kommen Erinnerungen hoch hatte mir auch ne dm 500 überlegt nur die bekommt man leider auch nicht mehr im Bord Shop in sat

Ansonsten gibt es für ca. 77€ den Edision Argus Pingulux Mini.

Alte DBox2 bekommt man meist für 15€ und macht per Scart immer noch ein Prima Bild. Wenn HDMI verfügbar und neuer günstiger Receiver würde ich die OS1 für 90 oder schneller die VU Zero empfehlen.
Eine DM600 mit 160 GB hätte ich bei guten Angebot auch noch abzugeben.

Optimuss Underline, einen fuffi, nach oben geht immer!

Zurück
Oben