Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver fürs Heimnetz

oernzzz

Newbie
Registriert
3. April 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo erstmal!:360:



Bin neu hier, hoffe ihr nehmts mir nich übel wenn gleich mein erster Thread ein Bittsteller ist...


Da mein Sky Abo abläuft und ich damit dann auch "meinen" Receiver abgeben muss, stellt sich nun die Frage nach einem adäquaten Ersatz. Zusätzlich zum normalen Fernsehen (muss jetzt nicht zwingend HD können) möcht ich aber einen haben der auch auf meine Filme und Musik aufm WHS zugreifen kann. Recherchen führten mich dann u.a. zum Pingulux, der auch preislich ~ in dem Bereich ist den ich ausgeben möchte. Allerdings kann der Pingu (zumindest hab ichs so verstanden) nichts mit einer ORF Karte anfangen (wenn ich die sch..ß GIS schon brenne, dann will ich das auch ohne Kecks der früher oder später eh nicht mehr geht). Die Frage ist nun also, welchen Receiver(Sat) würdet ihr mir empfehlen?

Schonmal Merci für die Auskunft!


mfg
oernzzz
 
Hi,

Dreambox 800SE vom BoardSponsor kann ich Dir empfehlen. Ist zwar etwas teurer (230€) dafür deckt sie all Deine Wünsche ab.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Dann bedanke ich mich schonmal für die Empfehlungen bzw. Auskünfte! Dreambox (auch clone) scheidet (leider) aus, da ich max. ~120€ ausgeben will. Wenns auch einen anderen Receiver gibt der meine Anforderungen erfüllt, würd ich mich sehr über weitere Anregungen freuen!
 
Hi!

Danke für den Tip! Atemio 500 kostet soweit ichs gesehen hab min. 140€, von der Dream red ich mal nicht :D

Inzwischen hab ich schon von "piloten" einen Pingulux erstanden, der sollte dann im Laufe der kommenden Woche bei mir eintreffen....Ich danke für eure tolle Hilfe :emoticon-0150-hands !


mfg
oernzzz


(Thread könnte geschlossen werden)
 
Ich würde lieber noch einen Monat sparen und dann eine Dreambox kaufen. Davon hast Du mehr. das sind nur 40€ mehr aber dafür hast Du was Gescheites auf dem Du alle Karten laufen lassen kannst.

Link Removed
 
Auf dem Pingulux läuft auch mit der originalen Software OScam und das kann auch alle Karten lesen;)
 
Zurück
Oben