Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver für clients

F4bi4n

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Oktober 2012
Beiträge
87
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo zusammen,

da ich gerade mit ein paar Freunden versuche ein CS-Netzwerk aufzubauen, viele aber so günstig wie möglich davon kommen möchten brauche ich euren Rat welche Receiver ich denen anbieten kann die nur Client sind? Die meisten möchten einfach nur TV gucken und brauchen keine zusätzlichen Features.
Also welche Preiseinstiegsmodelle könnt Ihr empfehlen?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
 
AW: Receiver für clients

Gib uns mal ein paar Infos mehr!

Gerade bei Kabel, ist der Kabellieferant entscheidend, es geht nicht mehr wirklich alles!
 
AW: Receiver für clients

Achso... also mein Kabelanbieter und auch logischerweise der der Clients ist Unitymedia.
Welche Informationen benötigt Ihr noch?
 
AW: Receiver für clients

die einfachste und billigste box wäre die d-box2 mit linux drauf hab ich auch im einsatz.
habe noch welche im keller falls du interesse hast meld dich per PN.
 
AW: Receiver für clients

okay das wäre für die, die kein HD benötigen sicher die günstigste Variante. Werde gerne auf dich zurück kommen wenn ich davon welche benötige. Vielen Dank schon mal. Und die Günstigste Variante mit HD?
 
AW: Receiver für clients

hmm soviel Hd Sender gibts bei UM doch nicht

- - - Aktualisiert - - -

hmm soviel Hd Sender gibts bei UM doch nicht
 
AW: Receiver für clients

ne bei UM nicht aber bei sky für UM sind es mittlerweile schon ne menge und da es weiter ausgebaut wird lohnt es sich schon meiner Meinung nach einen HD Receiver sich anzuschaffen.
 
AW: Receiver für clients

Also ich war auch auf der Suche und der Einzige, welcher günstig und gut ist, den ich auf der Suche gefunde habe ist der "argus piccollo plus hdip"
 
AW: Receiver für clients

hey cool danke für den tipp werde den mal vorschlagen.
 
AW: Receiver für clients

Habe auch einen der wunderbar mit UM geht.
Media@Link Black Panther Kabel

Gruß
 
Zurück
Oben