Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver erkennt Sky-Karte nicht mehr

Andyk1988

Newbie
Registriert
5. Februar 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe heute die neueste Version der ILTV Software auf meinen Receiver geladen. Funktionierte auch poblemlos. Nur jetzt erkennt der Receiver die Sky-Karte (V13) nicht mehr. Vor dem Update ging es ohne Probleme. Im Menü bei den Einstellungen steht bei Smartcard " None". Wenn ich sie in den Receiver reinstecke erscheint auch keine Meldung am TV.

Lösungsvorschläge?
 
AW: Receiver erkennt Sky-Karte nicht mehr

Hab die alte Software wieder draufgeladen (Version 1.4.40). Damit läuft es wieder.
 
AW: Receiver erkennt Sky-Karte nicht mehr

Bin jetzt aus dem Urlaub zurück, daher jetzt erst ein weiterer Post. Mit der alten Software funktioniert es zwar wieder, ein Problem habe ich trotzdem weiterhin. Mit dem alten Image kann ich Sky Bundesliga zwar empfangen, aber ich kann nicht zwischen den Optionskanälen switchen. Das heisst ich kann nur das "Hauptbild" empfangen. Samstag Nachmittag somit nur die Konferenz und nicht die Einzelspiele. In der Übersicht stehen zwar die einzelnen Optionskanäle, das Bild bleibt jedoch schwarz wenn ich umschalte. Ich habe das Update draufgespielt, da ich gehofft hatte damit das Problem zu lösen. Aber mit dem Update funktioniert wie gesagt Sky ja gar nicht mehr da die Smartcard nicht mehr erkannt wurde.

Lösungsansätze?

Vielen Dank schon im Voraus.
 
AW: Receiver erkennt Sky-Karte nicht mehr

Lösungen:
1. Auf Bulli HD auswwichen
2. Dafür gibt es aber keine OptionsTaste mehr. Läuft damit nicht.
Du mußt Sendersuchläufe durchführen: Freigg + Sonnabend + Sontag währen der kostbaren Bullizeit durchführen.
Nicht vorher und nicht nachher. Nutzlos.
Dann legst du dir einen FAV mit den ganzen Bulli HD Sendern an.
 
Zurück
Oben