M moji Newbie Registriert 2. Dezember 2022 Beiträge 3 Reaktionspunkte 1 Punkte 80 16. März 2025 #1 Hallo zusammen bitte steinigt mich nicht Würde gern nen sat Receiver mit linux kaufen 4K wo Openatv läuft. Was könnt ihr mir den empfehlen ? Was ist mit Openatv alles möglich ? Hab nur gesehen bei Bekannten die haben einen zgemma h11s alle HD Senderlisten auf hell Vielen vielen Dank
Hallo zusammen bitte steinigt mich nicht Würde gern nen sat Receiver mit linux kaufen 4K wo Openatv läuft. Was könnt ihr mir den empfehlen ? Was ist mit Openatv alles möglich ? Hab nur gesehen bei Bekannten die haben einen zgemma h11s alle HD Senderlisten auf hell Vielen vielen Dank
U urbru Newbie Registriert 2. Januar 2012 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Punkte 226 Heute um 14:16 #31 @DarkStarXxX Das war vor Jahren! Heute sagt so etwas ein 'alter Mann', der noch nie aktuelle IPTV Boxen getestet hat! Positive Stimme 0 Negative Stimme
@DarkStarXxX Das war vor Jahren! Heute sagt so etwas ein 'alter Mann', der noch nie aktuelle IPTV Boxen getestet hat!
ghost0815 DEB König Registriert 17. Juni 2012 Beiträge 6.118 Lösungen 11 Reaktionspunkte 8.837 Punkte 3.030 Heute um 14:18 #32 Und was hat das alles mit Receiver Empfehlung Openatv zu tun??????????? Positive Stimme 0 Negative Stimme