Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Realtek Audio Problem, Front ist Sound ok hinten ist stumm

Saschui

Newbie
Registriert
1. Januar 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Leute,
ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen , ich habe vor kurzem mein System neu aufgelegt alle Treiber installiert nur ich krieg hinten einfach kein Sound raus , schließe ich meine Boxen vorne an Plopt ein Fenster auf und fragt das es für ein Ausgang einstellen soll klicke ich Lautsprecherausgang perfekt Ton läuft , aber hinten stecke ich ein und nichts passiert , aber in der Lautsprecherleiste sehe ich wie der Mixer immer hoch und runter geht also müsste ich theorethisch sound haben.. Ich weiß einfach nicht weiter hab die Treiber schon runtergeschmiessen und neuinstalliert, ohne erfolg.

Mein System:
Windows 7 64bit Ultimate
Asus P8P67 EVO
8GB Ram
Realtek High Definition Audio
Grafikkarte ATI Radeon HD 6670
------

Hoffe ihr habt irgendwelche Ideen.
gruß
 
AW: Realtek Audio Problem, Front ist Sound ok hinten ist stumm

Der Ausgang vorne ist zumeist für Kopfhörere vorgesehen , während der hintere Ausgang für Lautsprecher ist. Überprüfe noch mal in der Windows Systemsteuerung ob dort die Einstellungen für Sound richtig sind.
mfg psychotie
 
AW: Realtek Audio Problem, Front ist Sound ok hinten ist stumm

Hallo psychotie,
ich weiß schon das hinten für Lautsprecher und vorne meist für Kopfhörer geeignet ist , aber das hilft mir auch nicht weiter, hab schon überall nachgeschaut , sonst hätte ich ja nicht die Treiber neuinstalliert :-/.
 
AW: Realtek Audio Problem, Front ist Sound ok hinten ist stumm

Stecker richtig positioniert?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Realtek Audio Problem, Front ist Sound ok hinten ist stumm

Hi danke für die Antwort.
Habs richtig positioniert und auch nochmal andere Variation probiert, aber das ist doch völlig egal , wenn am Frontanschluss die Boxen funktionieren..
gruß
 
Zurück
Oben