Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Tipps & Anleitungen Realme 8 5G Displayschutzfolie werkseitig aufgebracht?

Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Ich habe mal folgende Frage an evt. Nutzer die auch das Realme 8 5G Handy gekauft haben. Hat das Handy von Werk aus, eine Displayschutzfolie drauf?
Wir haben unserer Tochter für ihr gutes Zeugnis dieses Handy bei Mediamarkt im Angebot gekauft. Wollte eigentlich seperat eine Hülle und Displayschutzfolie kaufen. Hülle hat sich erledigt, da eine im Lieferumfang dabei war. Bei dem Display sehe ich, dass es an der Frontkamera einen kleinen Absatz gibt, als wenn dort schon eine werkseitige Schutzfolie aufgebracht worden wäre. Kann das sein, oder hab ich ein gebrauchtes Gerät als Neuware bekommen?
 
Hier kann man es erkennen was ich meine.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • IMG_20220626_221607.jpg
    IMG_20220626_221607.jpg
    463,5 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe dich schon verstanden und du musst dir keine Sorgen machen.
Bei mir ist das auch so und ich habe garantiert keine Retourware gekauft.
 
Zurück
Oben