Ich kann nur sagen, wenn ich die Karte rausziehe bleibt das HD-Bild stehen,
wenn ich sie wieder stecke, läuft das HD Bild weiter!
Also irgendwie scheint sie sie schon zu funktionieren!
Dein Log selbst auf der Serverbox zeigt ja keine eingelesene Entitlements der HD+ Karte... oder du schneidest etwas aus dem Log raus... und somit kann es über diesen Reader eigentlich auch kein Bild geben... weder am Server noch am Client.
Und warum soll der Log so schnell durchlaufen wenn du nur auf einem Sender stehst dann sind das ja nur wenige Zeilen und alle 10 Sekunden eine neue Zeile bei HD+
Ich habe nur Zeilen gekürzt, die sich ohnehin wiederholt haben, damit es nicht zu viel wird. Man sieht doch an den Zeiten, wieviele Meldungen pro Sekunde auflaufen!!
Vielleicht stimmt ja auch eine Einstellung nicht?!
Deine Karte wird definitiv nicht von Oscam eingelesen, somit kann das Bild nicht hell werden.
Jedenfalls nicht mit der Oscam, mit der du rumspielst. Vielleicht läuft noch eine Oscam oder Scam oder sonst was.
Hast du denn sonst noch einen Reader zu einem Freund/Tauschpartner über den die HD+ Sender laufen könnten? und die du uns in der oscam.server nicht zeigen möchtest..
dann deaktiviere mal alle diese Reader und dann kann man weitersehen oder gar ein CI+ Modul stecken?