Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Raspberry PI4 8GB + M.2 SSD + Ubuntu 20.10 x64 & IPC

Super, das war es.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Jetzt muss ich nur noch das phpsysinfo Problem lösen und dann sollte das Upgrade auf 20.04. endlich gelungen sein.
 
Welches phpsysinfo Problem hast du?
 
@kalle1984:
Was für ein PHPSysInfo Problem.

@Joerg62: Würdest du ein supportetes Betriebssystem verwenden hättest du die Probleme nicht
 
Darauf hab ich ja geantwortet. Wurde ja alles schon behandelt.

IPC gewaht halt auch davon aus, dass es die einzige Webanwendung ist:
 
dann würde ich pihole (was meines Wissens nach lighttpd verwendet und nicht apache2) einfach in der config datei einen anderen Port zu und gut ist!?
 
Ja genau so ist es. Deswegen der Verweis auf den bereits bestehnden Thread
 
OK, dann ändere ich den Port für lighttpd und setzte apache2 auf den alten Port zurück.

Gesendet von meinem LYA-L09 mit Tapatalk
 
@Joerg62: Würdest du ein supportetes Betriebssystem verwenden hättest du die Probleme nicht

Ich wusste ja nicht , das es nicht Supportet wird hier.
Aber bin zufrieden und dankbar, das es einwandfrei jetzt läuft ^^

Vielen Dank für eure Hilfe.^^

Gruss
Joerg62
 
Nicht nur hier sondern generell. Es ist einfach ein haufen Arbeit, jedes halbe Jahr, das IPC-Setup wieder für eine neue Ubuntu-Version anzupassen. Und da die diese Versionen von Ubuntu auch nur ein Jahr supportet werden, lohnt sich das noch viel weniger.
Da is es mir einfach um die Arbeit.
 
Alex : Das verstehe ich, und mir war das nicht bewusst.
Das Ubuntu 20.10 , nur für 1 Jahr Supportet wird.

Sorry dafür, fürs nächste mal weiß ich bescheid.

Ich danke euch allen dennoch dafür, das ihr mir geholfen habt Ubuntu 20.10 ,zum laufen zubekommen ^^

Großes Danke von mir.
 
Danke für die info.

Werde mir die Seite , von Wiki gleich mal abspeichern.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…