Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Raspberry + IPC + OSCAM + Smartmouse

xionix

Ist oft hier
Registriert
9. August 2009
Beiträge
170
Reaktionspunkte
23
Punkte
48
Hallo ich wollte nur mal eine kleine Info hier reinschreiben.
Nachdem meine Reader immer wieder ausgefallen sind (gingen davor über 2 Jahre stabil in einem Igel) hab ich mich auf die suche gemacht woran es liegen könnte.
Danke dem Board bin ich auf 2 Sachen gestoßen (nach längerer Suche, vielleicht könnte man ein FAQ für solche Probleme erstellen).

1.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

2.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hab beides verändert bzw. das update gemacht und nach einem Neustart lief auch schon alles wieder stabil! Danke an die besagten Mods
 
AW: Raspberry + IPC + OSCAM + Smartmouse

Ja wäre eventuell eine gute Idee, einfach neu erstellen oder modifizieren oder was auch immer ;-) Wäre doch toll wenn man Fehler schnell findet. Bin heute von meinem Igel auf den Raspberry umgezogen. War schon ein wenig komisch, wenn man oscam selbst kompilieren muss und alles mögliche wieder suchen muss, dafür hat die herstellung der oscam config vom backup wirklich super geklappt

Jetzt läuft das ganze mal und in kürze werden meine s02 getauscht auf v14 aufgrund von zusatzpaketen ;-)
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…