H hujihu Spezialist Registriert 11. Juni 2010 Beiträge 552 Lösungen 1 Reaktionspunkte 16 Punkte 88 28. Februar 2016 #1 Au der IPC seite bekomme ich immer diese Fehlermeldung ? Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Spoiler Oh, I'm sorry. Something seems to be wrong. errorHandlerPsi : PHP throws a error Level : 2 Message : fopen(/sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/cpuinfo_cur_freq): failed to open stream: Permission denied File : /var/www/ipc/phpsysinfo/includes/class.CommonFunctions.inc.php Line : 237errorHandlerPsi : Wie kann ich es beheben ?
Au der IPC seite bekomme ich immer diese Fehlermeldung ? Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Spoiler Oh, I'm sorry. Something seems to be wrong. errorHandlerPsi : PHP throws a error Level : 2 Message : fopen(/sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/cpuinfo_cur_freq): failed to open stream: Permission denied File : /var/www/ipc/phpsysinfo/includes/class.CommonFunctions.inc.php Line : 237errorHandlerPsi : Wie kann ich es beheben ?
remz Board Guru Premium Registriert 5. Januar 2009 Beiträge 1.359 Lösungen 1 Reaktionspunkte 685 Punkte 293 28. Februar 2016 #2 AW: Raspberry IPC Fehlermeldung ? Wie es aussieht, hast du einen raspi 2. In der rc.local trägst du mal folgendes ein vor exit 0: chmod 644 /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/cpuinfo_cur_freq chmod 644 /sys/devices/system/cpu/cpu1/cpufreq/cpuinfo_cur_freq chmod 644 /sys/devices/system/cpu/cpu2/cpufreq/cpuinfo_cur_freq chmod 644 /sys/devices/system/cpu/cpu3/cpufreq/cpuinfo_cur_freq Loggst dich auf deinen Server ein und mit nano editieren, z.B. so: nano /etc/rc.local Wenn du fertig bist, Server neu starten.
AW: Raspberry IPC Fehlermeldung ? Wie es aussieht, hast du einen raspi 2. In der rc.local trägst du mal folgendes ein vor exit 0: chmod 644 /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/cpuinfo_cur_freq chmod 644 /sys/devices/system/cpu/cpu1/cpufreq/cpuinfo_cur_freq chmod 644 /sys/devices/system/cpu/cpu2/cpufreq/cpuinfo_cur_freq chmod 644 /sys/devices/system/cpu/cpu3/cpufreq/cpuinfo_cur_freq Loggst dich auf deinen Server ein und mit nano editieren, z.B. so: nano /etc/rc.local Wenn du fertig bist, Server neu starten.