Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussione Raisport 1 hd

Italylover1980

Ist oft hier
Registriert
14. Januar 2013
Beiträge
125
Reaktionspunkte
33
Punkte
48
Ciao a tutti,

avvrei una domanda da fare:

Come sapete dal 14 settembre il canale "Raisport 1" trasmettera anche in HD. :emoticon-0103-cool:
Ma vale solamente per il digitale terrestre o anche tramite satellite?
Grazie.
 
AW: Raisport 1 hd

magari aspetta fino al 15 settembre e dagli il tempo necessario per andare via satellite.
Quindi dopo il 15 settembre fai la ricerca manualmente sulle frequenze RAI.
Che sarebbero .11766 v 27500 ;10930 h 30000;11804 v27500;10992 v 27500.HOTBIRD
questo faccio io una volta alla settima e se viene viene seno si fa gli cu....o capito!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Raisport 1 hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Was für 3 Stunden!? Schau mal genauer aufs Datum, es war 1 Woche Geduld.
Und die Frage war, ob jemand weiß ob die HD-Austrahlung nur für den "terrestrischen Bereich" gilt,
oder ob auch etwas für Satellit geplant ist.
In Deinem Link vom Sat-Index kann auch nichts davon drin stehen, da steht nämlich immer nur der "Momentane Zustand"
soweit ich weiß, und nicht was vielleicht mal sein könnte.
 
AW: Raisport 1 hd

e venuto rai Sport HD su frequenza 10930 H 30000 hotbird sei contento adesso???? e successo come avevo prevvisto:emoticon-0111-blush:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0165-muscl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Raisport 1 hd

Grazie Enzo! :emoticon-0150-hands
Siiiiii, sono contentissimo! Troppo bello! :dance3:

Sarebbe anche bello se vengono i canali della Mediaset in HD.
 
AW: Raisport 1 hd

Ciao Enzo,
vorrei anche guardare il RaiSport in HD. Io ho il ricevitore FUBA ODE712HD tivù. Adesso ho inserito la frequenza che tu hai communicato #6. Ma il ricevitore non trova il Programma. Su quella Freq. non trova nessun Prog. Fachio qualcosa sbaliato? E possibile che il mio Ricevitore non riceve quell Prog?

Mi pui aiutare?

Scusa per il mio linguagio e la gramatica. Io di solito non parlo il Italiano perche sono una vita in Germania.

Saluti
 
AW: Raisport 1 hd

SCHAU mal oben italylover1980 was benutz er für ein receiver ??? (edision) und ich auch und leider ist deiner ein schrotthaufen und ich hasse originale tivusat.
kauft dir was gescheites und behalte die karte. Hau das ding bei ebay ohne karte und weg da mit.
Kauftip von mir bei amazon 59.90€ edision unteline HD da machst soft drauf und hast dann auch die schweizer drinn (champion liga in hd)
und wenn du 7e machst dann hast sogar buli um sonst. Und er liest sogar deine tvsat karte was willstd mehr für 60€??????:smoke:
 
AW: Raisport 1 hd

@enzo60

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe mich bei Lyngsat schlau gemacht und herausgefunden, das die Sendefrequenz folgernde ist:

13° Ost Eutelsat - Hotbird
10930 Horizontal
30000
2/3
DVB/S 8SPK

Ich habe diese Werte in den Receiver eigegeben, und siehe da, es wurde hell.

Zum Thema Receiver:

Mir ist klar, das der FUBU kein Rolls Royce ist. Aber für meine Ansprüche momentan genügend. Aber dein Hinweis auf den Edision nehme ich gerne an. Einige Frage habe ich noch.

1. Welchen Cardreader sollte der Receiver mitbringen -Stichwort CONAX- ?
2. Kann jeder Edision HD Receiver mit Reader verwendet werden?
3. Gibt es für jeden Edision die Alternativsoftware?

Noch einmal möchte ich mich bei dir für die Hilfestellung bedanken.

Grüße
 
AW: Raisport 1 hd

komisch bei mir zeigt der edision rai sport 1 hd auf sinbolrate 29900 aber du hast recht 30000 ist richtig und trotzdem hatt er bild gezeigt:wacko1:
2 antwort für edision gibs fast alle 2 bis 3 monate neue soft alles andere erfährst in edision bereich hier in deb.
Reader habe ich noch nicht benutz da her kann nichts sagen. Auf jeden fall der edision cardschacht wird dürch alternative soft universal.
Aber tzotzdem werden nicht alle akzeptiert zu beispiel hd+ 03 sky it. glaube auch nicht, sky de noch aber wie lange noch. viaccess fast alle irdeto auch.
 
Zurück
Oben