Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

RAI4 geht nicht mehr

the doc

Newbie
Registriert
25. August 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo @ all,
plötzlich geht RAI4 bei mir nicht mehr, laut SoftCam.key alles i.O.
Läuft´s bei euch???
 
AW: RAI4 geht nicht mehr

läuft hier mit cccam und den eintrag in der .cfg

# Example try to use SECA2 ecm first, then SECA3
SECA HANDLER: 2
 
AW: RAI4 geht nicht mehr

läuft hier mit cccam und den eintrag in der .cfg

# Example try to use SECA2 ecm first, then SECA3
SECA HANDLER: 2

hm enterder find ich den Eintrag nicht oder den gibt´s bei meiner softcam.cfg nicht,wo muss denn dieser stehen?
 
AW: RAI4 geht nicht mehr

ich dreh noch durch, wie kann ich den hier bilder einfügen?
Es geht immer noch nicht
Wie kann ich denn Bilder anhängen so dass ich mal n Screenshot von meinem Ordber einfügen kann
 
AW: RAI4 geht nicht mehr

die softcam ist unter usr/keys ?
Ja und den eintrag hab ich doch noch gefunden, kann ich irgendwas löschen (platt machen) und dann wieder neu einspielen, hab sogar schon den DNA Uploader drauf,hilft aber au nix.
 
AW: RAI4 geht nicht mehr

ich habs grad mal ausprobiert, schon lange nicht mehr eingebaut, geht nicht mehr mit seca2 und cccam, schade.
 
AW: RAI4 geht nicht mehr

gar nicht mehr, hab bisschen gesucht, schon lange nix mehr mit rai probiert
Bin glücklich dass ich doch nicht zu blöd dafür bin und traurig dass es nicht mehr geht aber wieso gibts denn noch Keckse dafür???
 
AW: RAI4 geht nicht mehr

geht wohl in einigen boxen mit spezial soft, hab aber nicht weiter gesucht deswegen jetzt.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…