Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Räuchern im Garten

@TomTomslash

wenn du eine frage in einem beitrag stellst , wo schon mehrere leute geschriben haben , soltest du den jenigen direkt anschprechen , damit er weis das er gemeint ist und nicht der andere ;)

keiner weis so genau wenn du jetzt meinst ;)
 
genau so sollte es aussehen;) war vielleicht etwas viel Hitze......den Schwanz verbrannt die Nonne kichert....hoffentlich Allianz versichert :cool: (y)
 
Das mit der Schwanzflosse sieht nur so aus da ist tiefgefrorene Fische waren und die meistens in der Tüte nicht heile bleiben.
 
Ich persönlich räuchere (ob heiß oder kalt) alles nur im EL-Fuego Portland XXL, da der für die Lebensmittelzubereitung hergestellt worden ist.

Die Version mit den geleimten Brettern/Platten würde ich nicht machen, aber das bleibt ja jedem selber überlassen ;)
 
Ich nutze zum Räuchern einen Selbstgebauten Watersmoker. Wurde aus einem alten Waschkessel gebaut und mit Lavasteine in einer Schale wird das tropfen aufs Feuer verhindert. Funktioniert sehr gut und der Fisch wird mega gut
 
Zurück
Oben