Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Räikkönen Kandidat bei Red Bull

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Red-Bull-Besitzer Dietrich Mateschitz kann sich in Zukunft den früheren Formel-1-Weltmeister Kimi Räikkönen als Teamkollegen von Champion Sebastian Vettel vorstellen.
"Kimi ist cool und schnell und immer ein Kandidat", sagte Milliardär Mateschitz im Gespräch mit "Speedweek.com" über den Finnen, der derzeit im Lotus-Cockpit sitzt.
Erster Kandidat auf das zweite Red-Bull-Cockpit für die kommende Saison sei aber weiterhin Vettels Teamkollege Mark Webber (Australien).
"Mark ist auf jeden Fall ein Kandidat für 2014", sagte Mateschitz: "Ob er zurücktritt, weiß nur er. Bei uns ist er immer willkommen."
Der Vertrag des 36-jährigen Webber endet nach der laufenden Saison. Seit der "Stallorder-Affäre" mit Vettel beim Großen Preis von Malaysia wird über Webbers Aus bei Red Bull spekuliert.
sport1.de
 
Zurück
Oben