Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Radio startet geht aber gleich wieder aus, bitte um hilfe

svtanne

Ist oft hier
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Geräte-Type / Modell
V1 pro
Hallo habe ein junsun v1 Pro 6gb / 128gb nun wollte ich es installieren aber irgendwie klappt es nicht das Radio startet kurz mit Android etc dann gehe ich ins Radio Menü und danach schaltet es sich gleich wieder aus... Und dann beginnt die Schleife von vorne.

Ich habe etwas gelesen das bei junsun es sein kann
Die Litzen gelb und rot.

Audi: rot = B+, gelb = ACC (Zündungsplus) und bei
Junsun: = umgekehrt

Sind kann dies einer bezeugen?

Also müsste ich demzufolge die beiden Kabeln tauschen bei diesesen Adapter das rote und gelbe Kabel auf der linken Seite?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230615_211438.jpg
    Screenshot_20230615_211438.jpg
    599,7 KB · Aufrufe: 18
Genau richtig bei den meisten China Radios sind gelb und rot vertauscht. Wie du schreibst Dauerplus und Zündungsplus am Stecker vom Radio auspinnen und tauschen.
Eventuell zieht das Radio zu viel Strom über die "dünnere" Zündungsplus Leitung und startet dann neu.

Viel erfolg
 
Hatte ich auch die Tage nach einem Navi Tausch von einem Android 5 head unit Aug ein neueres mit Android 12. Mit einer Zange kannst du an dem Kabel zur head unit die Kontakte samt Kabel nach hinten heraus schieben und dann einfach tauschen.
 
Zurück
Oben