Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

R4 karte funktioniert am ds nicht?

jenajohann

Newbie
Registriert
3. Februar 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hab letztens meinen DS mit ne R4 Karte darin gefunden. Die SD karte da drin war aber formatiert. Also hab ich versucht, bestimmte kernel versionen etc. drauf zu machen. Aber immer kam die gleiche Fehlermeldung: Couldnt find _DS_MENU.DAT

mfg
 
du bist hier erstens falsch und zweitens ist die Karte kaputt
 
Hi,
welche Karte ist es genau?
Also welche Internetadresse steht auf dem Modul.
Wenn die Seite down ist kannst du immer noch das sogenannte YS Menü nutzen.
Die Fehlermeldung kommt dann wenn man die falsche Software auf dem Modul hat.
Hier ist noch gar nichts kaputt und falsch ist er auch nicht !
Gruß
tamalual
 
Na hallo nochmal :smiley:
Also hat sich inzwischen erledigt (also halbwegs) Ich kann darauf aber nur Spiele spielen, die ich als .7z runtergeladen hab. Also wenn ich diese entpack und auf die sd-karte ziehe, dann gehen sie und laufen wie sie sollten. Aber sollte ich eine .zip Datei runterladen, entpacken und draufziehen, dann geht es nicht. Habe es mit GTA Chinatown Wars versucht und das Spiel sagt immer, dass es nicht auf die Speichrdaten zugreifen konnte. Ausserdem funktionieren keine .zip in .7z koverter. Hier nochmal das Model.
 

Anhänge

  • 15504957709831225082593.jpg
    15504957709831225082593.jpg
    412,6 KB · Aufrufe: 10
Hi,
das hat bestimmt nichts mit den Komprierprogrammen 7z und winrar zu tun.
Außer du nutzt nicht die neuste Version.

Die Spiele Karte kann nur Spiele die mit der Endung xx.nds enden abspielen.
Vielleicht hilt es auch das YS Menü zu nutzen von retrogamefan.

Gruß
tamalual
 
Zurück
Oben