Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support R-Link TomTom Europe 10.15

Hallo Kishon, kannst du bitte den Link zum franz . Forum Posten, ich finde es leider nicht! Hier die Datein abzulegen wäre natürlich auch genial!
Schönen Abend!
Thomas
 
Ich frage nochmals nach: @Kishon: kannst du die Anleitung hier posten? ich habe sie immer noch nicht gefunden. Hätte weiterhin großes Interesse!
 
In dieser Facebook Gruppe gibt es unter ´Dateien´ die Anleitung zur Installation:

Facebook Gruppe: Au bon coin du R-LINK

Liebe Grüße
Thomas

Update: Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Gattaca !
Soweit ich weiß sind hier laut Boardregeln Fremdlinks nicht erlaubt.
MfG salatin
 
Link zum Download pack ich hier rein, zurzeit sehr aktuell: PoiBase Gefahrenstellen Europa/D-A-CH (Stand 12/2019)
Bei Interesse kann ich erklären wie man das ganze zum laufen bekommt.

Ich hätte Interesse, ich habe gestern für einen Koleos eine neue, gekaufte SD-Karte installiert MAP 10.65. (Europa)Die läuft im R-Link vom Koleos auch.

Sobald ich aber .ovi und .bmp Dateien (habe noch ne alte D-A-CH zusammengefasst) mit den R-Link Explorer (1.22) in den Ordner Europe kopiere, dann erkennt der Koleos plötzlich keine Karte mehr, bzw. findet keine.

Mit der alten SD-Karte (Europa Map Version 9-irgendwas) ging das und geht das ohne Probleme.

Die neue SD-Karte hat auch 7 Dateien, die alte 4.

2 Dinge:

1. Entweder der R-Link Explorer ist zu alt, habe mir 1.44 runtergeladen, aber noch nicht probiert, oder

2. Ab einer bestimmten MAP-Version geht das Einfügen nicht mehr.


Edit:

Fehler gefunden:

Die alte Version vom R-Link Explorer (1.22).

Mit der neuen Version 1.44 geht es wunderbar. Das als Ergänzung, falls mal jemand Probleme hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…