M muffelino Newbie Registriert 21. November 2010 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 22. November 2010 #1 Mahlzeit, hab mir gerad den Aktionfilm RED angesehen, ist echt nen super Ding... 4 von 5 Sternen :-D Wie fandet ihr den so? Wurde echt schön geballert und die Story is nich ganz so hohl wie sonst *g* mfg
Mahlzeit, hab mir gerad den Aktionfilm RED angesehen, ist echt nen super Ding... 4 von 5 Sternen :-D Wie fandet ihr den so? Wurde echt schön geballert und die Story is nich ganz so hohl wie sonst *g* mfg
IDDQD Board Guru Registriert 6. Februar 2008 Beiträge 1.396 Reaktionspunkte 574 Punkte 273 Ort Zone 22. November 2010 #2 AW: R.E.D. Älter, härter, besser hatte vor ein paar wochen die wahl zwischen machete und R.E.D im kino und gott se idank hab ich mich für red entschieden ... machete ist meiner meinung nach ganz unterhaltsam aber keine 8€ kino eintritt wert! red dagegen war lustig, es war action drin und auch für die freundin war ne kuss-szene dabei DD alles in allem guter film
AW: R.E.D. Älter, härter, besser hatte vor ein paar wochen die wahl zwischen machete und R.E.D im kino und gott se idank hab ich mich für red entschieden ... machete ist meiner meinung nach ganz unterhaltsam aber keine 8€ kino eintritt wert! red dagegen war lustig, es war action drin und auch für die freundin war ne kuss-szene dabei DD alles in allem guter film
G geri1303 Newbie Registriert 10. Dezember 2010 Beiträge 25 Reaktionspunkte 2 Punkte 3 10. Dezember 2010 #3 AW: R.E.D. Älter, härter, besser guter Film
C cyrstal Newbie Registriert 3. Januar 2011 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 5. Januar 2011 #4 AW: R.E.D. Älter, härter, besser Machete gefiel mir überhaupt nicht, bin dabei eingeschlafen. R.E.D. möchte ich mir noch anschauen - bin gespannt...
AW: R.E.D. Älter, härter, besser Machete gefiel mir überhaupt nicht, bin dabei eingeschlafen. R.E.D. möchte ich mir noch anschauen - bin gespannt...
M martinmueller Newbie Registriert 8. Januar 2011 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 8. Januar 2011 #5 ich habe beide gesehen und fand beide ziemlich gut. RED war lustig und machete hatte hübsche mädels und mehr blut
ich habe beide gesehen und fand beide ziemlich gut. RED war lustig und machete hatte hübsche mädels und mehr blut
N nyeriah Guest 6. Februar 2011 #6 AW: R.E.D. Älter, härter, besser machete hab ich noch nicht gesehen aber red war richtig gut auch 4 von 5 sternen
AW: R.E.D. Älter, härter, besser machete hab ich noch nicht gesehen aber red war richtig gut auch 4 von 5 sternen
G geri1303 Newbie Registriert 10. Dezember 2010 Beiträge 25 Reaktionspunkte 2 Punkte 3 24. Februar 2011 #7 AW: R.E.D. Älter, härter, besser Ja ist richtig gut der Film
S sachsenklimbim Ist gelegentlich hier Registriert 28. Juli 2010 Beiträge 34 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 5. März 2011 #8 AW: R.E.D. Älter, härter, besser Den Film kann ich nur empfehlen, ist zwar eine Parodie, aber trotzdem spannend. Wenn der Film als DVD erscheint, schaue ich ihn mir nochmal an.:emoticon-0137-clapp
AW: R.E.D. Älter, härter, besser Den Film kann ich nur empfehlen, ist zwar eine Parodie, aber trotzdem spannend. Wenn der Film als DVD erscheint, schaue ich ihn mir nochmal an.:emoticon-0137-clapp
R rudolf Newbie Registriert 17. März 2011 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 17. März 2011 #9 AW: R.E.D. Älter, härter, besser guter Film!!!!