Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Qviart Undro 1 verbindet sich nach Hard-Reset nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ositopolar

Newbie
Registriert
2. Februar 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
war bis vor einer Woche recht zufrieden mit meinem Undro 1. Nach dem der "Lifetime-Service abgelaufen ist, hatte ich mir Ende letzten Jahres einen neuen Service über "aboserver.xyz" gekauft und danach hat auch alles super funktioniert. Nun hat sich mein Undro aufgehängt und wollte nicht mehr booten. Habe ihn dann über ein Hard-Reset mit der original Firmware 4.0 wieder zum booten gebracht. Dabei wurden jedoch alle Einstellungen und auch die Prometheus Software natürlich gelöscht. Habe sämtliche verfügbare Prometheus Firmware´s für den Undro 1 jetzt probiert, aber immer mit dem Ergebnis dass der Undro sich jetzt nicht mit dem Server verbindet obwohl mein gekauftes Abo noch bis 01.11.2019 funktionieren soll.

Kann mir jemand zu meinem "Oldie" hier eventuell einen Support geben der meinen Undro 1 wieder hell werden lässt (Welche Original Firmware, welche Prometheus Firmware ?).

Habe noch einen Qviart Combo und einen weiteren Qviart Undro 1. Beide laufen über Prometheus und die Abo´s wurden nach Ablauf des "Lifetime-Services" auch über "www. aboserver.xyz" verlängert.

Welche Original-SW muss aufgespielt werden ?

Welche Prometheus Software muss drüber gespielt werden ?

Gibt es eine andere Prometheus Software die aktuell auf dem Undro 1 läuft und kann man irgendwo alte Versionen downloaden ? Alle Links die ich bisher gefunden habe gehen zurück auf "Mega.nz" und sind nicht mehr verfügbar.

Sehe ich irgendwo in meinem noch funktionierenden Undro welche Prometheus dort läuft ? Habe echt keine Ahnung mehr.

Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben