Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Qualität Blackbox 500

wolle444

Power Elite User
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
9.246
Punkte
113
Ort
8080
In mehreren Foren wird von einem Kauf der Blackbox 500 abgeraten, ist denn die Qualität wirklich so schlecht? Ich suche eine günstige Box für das Netzwerk, also Dauerbetrieb. Ein geringer Energieverbrauch wäre auch positiv.

Grüsse
 
AW: Qualität Blackbox 500

es gibt div unterschiede:
die Blackbox hier aus dem Boardshop hat eine andere Platine drin als die die im Internet verkauft wurden. Dort ist der Tuner auf dem Board integriert.
das ist schon ein Nachteil, weil die Box empfindlicher ist als die anderen 500er Clone.
Auch der Lananschluss ist sehr sensibel was das flashen betrifft.
Wenn günstig aber gut und stabil dann die 500er clone hier aus dem shop.
Nicht das ich Werbung machen will- aber die kann ich alle empfehlen weil ich die auch habe.
Besonders die Axas kann ich sehr empfehlen
 
AW: Qualität Blackbox 500

@Holzwurm0101
ich habe dir Pn geschrieben , kannst du bitte daran gucken.
 
AW: Qualität Blackbox 500

dieses clon business ist ein dschungel, hab mir mal 5 blackboxen gekauft, und alle 5 laufen ohne das geringste problem.

habe original dreamboxen kaputt!
finde da keine regel, kein unterschied original / clon, zumindest bei dm500.
finde blackbox gut.
adios
el pirate:agree:
 
Zurück
Oben