AW: Qbox HD Images, Datenbase funzen alle nicht mehr
Hi,
nimm mal diese adresse. Ist nicht mehr lange aktiv. Aber fallst du es öfter brauchen solltest PN an mich. Roy BKP Image 7.4.2012. Funzt super. Link ist nicht mehr aktiv.
hallo danke für die antwort, wie hast du das mit den cs gelöst, einfach line eingeben und fertig bitte mal um hilfe mein letzter flasch ist zwei jahre her hab sie dann auch zu laufen gebracht gruß bio
Hallo,
Oscam ist auf dem Image mit dabei. Geht eigentlich schnell und gut. Das mit dem flashen geht folgendermaßen. RAR datei entpacken und den Ordner auf einen FAT32 mit PEN2 benannten und formatierten stick kopieren. Stick hinten einstecken und dann Updatevorgang abwarten. Das wars. Den rest kennste ja mit der installation.
hallo fehlt da nich noch die endung .tas bei mir funst das nicht ,, stick fat 32 formatiert PEN2 ordner erstellt und die qboxhd_update hinein entpackt wo ligt der fehler gruß
hallo images drauf aber der tuner funzt nicht auf a kabel b sat eingesteckt wenn ich ein anders images nehme geht der tuner das ist wieder ein ding gruß