Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Qalitet der neue DM 520

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.980
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.848
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
Hallo jungs und medels

wie ist es mit der Qalitet der neuen 520 bei euch ??

hab gestern eine zum testen und einrichten bekommen , halbe stund versucht die box einzuschalten und mit der fernbedinung einzurichten , aber leider tote hose , ging nicht

hab das teil ausernander geschraubt und sehe da , der IR empfänger und der einschaltknopf komplet ohne funktion , da das kleine flachband stecker garnicht auf den stecker eingesetzt wurde

prüft es keine sau nach der montage ??

oder ist das wider so ne IKEA bausystem box , bau dir selbst ne box zusamen ??

normale weise würd ich das teil sofort zurück schiken , ist aber nicht meinz , wird nach dem was ich gesehen habe auch nicht werden
 
Zurück
Oben