This is a mobile optimized page that loads fast, if you want to load the real page, click this text.

Navigon 7 Downloads Q2_2010 *.nfs Dateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Q1_2010 Karten für MN 7 Versionen hier runterladen

ich zum beispiel,

bekomme seit ca. 10.00 uhr nicht eine datei mehr herunter geladen. dies hatte ich schon öfter. das letzte mal brauchte ich für das q4 2009 karten packet etwa 4 tage (2.28gb). und das auch über nacht. lade mit cryptload v1.18 herunter.

gruß esme

den hatte ich auch schon mal probiert. entweder hatte er gar nicht erst angefangen oder ebenso eine lange wartezeit gehabt wie cryptload.
aber danke für den tipp.

gruß esme

Dann stimmt bestimmt an den Einstellungen etwas nicht. Überprüfe mal die Firewall oder Dein Virenprogramm, z.B. den "Onlinewächter". Hast Du mal die Geschwindigkeit Deiner Leitung mit Hilfe von getestet?

Wie kommst Du darauf? Hatte damit noch nie Probleme.
...weil Du vermutlich einen Premium-Account hast oder zu "unpopulären" Zeiten lädst!?

Es ist bekannt, dass bei Rapid an Sonn- und Feiertagen bzw. werktags ab ca. 18:00 Uhr (fast) keine Ports an Free-User verteilt.

Deshalb die Frage.

navigonator

Edit: Dabei ist es unerheblich, ob Du direkt bei Rapid runterlädst oder über Software!!! Das Problem des Free-Users bleibt bestehen. Zudem ist es auch so, dass der Download über Software DEUTLICH langsamer ist, als direkt!

Hallo.
Und wieso lädst du dann nicht beim NAVIGON (mit der version.xml Datei von Navigon 8310)?

wie sollten denn die einstellungen bei cryptload bzw. jdownloader sein?

gruß esme

Nimm doch mal den JDownloader. Klappt bestens!

Auch bei JDownloader geht es nicht schneller! Der Beste Hoster ist und Bleibt Zippyshare! Da kann man immer mit mehrer Datei gleichzeitig runterladen, auch als freeuser!

...weil Du vermutlich einen Premium-Account hast oder zu "unpopulären" Zeiten lädst!?

Also einen Premium-Account setze ich natürlich voraus. Auch für den, der nur ein Programm, ein Kartenpaket, eine Sicherheitskopie oder nur einen Film runterlädt, lohnt sich das. Dafür ist der Preis lächerlich, wenn man ihn mit dem Heruntergeladenen vergleicht. Da braucht man auch nicht zu "populären" Zeiten laden, das klappt rund um die Uhr!

Das Find ich echt Traurig!

Also einen Premium-Account setze ich natürlich voraus.
Spassvogel!

Wenn wir einen PA hätten, hätten wir sicher nicht gepostet.

Ich würde mal behaupten, dass mind. 50% der Downloader, hier keinen PA haben!

(Gründe sind versch. Natur...)

Spassvogel!

Wenn wir einen PA hätten, hätten wir sicher nicht gepostet.

Ich würde mal behaupten, dass mind. 50% hier keinen PA haben!

(Gründe sind versch. Natur...)

Dann barucht man sich ja auch nicht aufregen. Ich kann auch nicht mit dem Fahrrad fahren und dann sagen, es ist ungerecht, dass der Motorradfahrer immer schneller am Ziel ist. (Auch wenn ich aus irgendwelchen Gründen keinen Führerschein habe.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…