Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 Downloads Q2_2010 *.nfs Dateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Q4_2009 Karten für MN 7 Versionen hier runterladen

@TeufelchenVH
Letzte Karten waren für PNA und PDA ich hoffe das diese das auch sind.

@waldfuchs
Hast du auch die neue *.nfs Dateien gezogen und ein soft Reset gemacht?

@jonie_papa
Welche Lösung suchst du? Wenn keine Aktualisierungen bei Q4 dabei waren.

Hallo Boos71,
hat alles SUPER geklappt für PDA.

@TeufelchenVH

Danke für die Rückmeldung.

Die Karte funktioniert auf dem PDA mit Version 7.4.2 build 802 super, aber die Sprachbedienung haut nicht mehr hin. Bei meiner vorherigen Map Q2 hat alles funktioniert. Hab die Phoneme_EU.nfs nochmal einzeln runtergeladen, aber hat nicht geholfen.

Wenn ich auf Sprachbedienung klicke, dann kommt das Symbol oben links in der Ecke ohne die drei Halbkreise daneben und der Ton "Du kannst jetzt sprechen" kommt nicht.

Habt Ihr eine Idee?

@Nemesis01
Willkommen im Forum.
Hast du es versucht mit deiner alten Phoneme_EU.nfs?

Q4_2009 Karten für MN 7 Versionen hier runterladen

Ja, hatte ich, aber dann erscheint nicht mal der Sprachbedienungsbutton. Wie es aussieht muss die Phoneme_EU.nfs zur Map gehören:emoticon-0138-think

OK, ich nehme alles zurück!
Sprachsteuerung funktioniert wieder. Es wurde irgendeine Datei beim kopieren beschädigt. Alles noch einmal gelöscht und neu installiert - jetzt läufts.:wacko1:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Boss
Vielen Dank für die aktuellen Karten.
Läuft Super auf meinem Medion 4410

Da ich nur eine 2 GB Karte habe, konnte ich Phoneme_EU.nfs nicht mit rüberziehen.

Kann es jetzt Probleme geben ?

Was bewirkt folgende Datei "Advisor.nfs" ?

Hallo Boss
Vielen Dank für die aktuellen Karten.
Läuft Super auf meinem Medion 4410

Da ich nur eine 2 GB Karte habe, konnte ich Phoneme_EU.nfs nicht mit rüberziehen.

Kann es jetzt Probleme geben ?

Was bewirkt folgende Datei "Advisor.nfs" ?

- Phoneme_EU.nfs ist nur dann erforderlich, wenn du MN7 per Spracheingabe steuern willst.
- Advisor.nfs gehört in den Ordner //Settings/Core und steuert die meisten Aktionen während der Fahrt zu einem Ziel. Dazu gehören u.a. Sprachansagen und Abbiegehinweise. Wenn diese beiden Kriterien nicht funktionieren, hat man meist eine falsche Version der Advisor.nfs.

Hallo

funktioniert der zweite Link (linksave) nicht, bei mir kann die Webseite nicht angezeigt werden.

gruß
samots

Hi, geht die Karte auch auf einen PDA?

Gruß Volker

Ja, wir haben hier schon Rückmeldungen erhalten das diese Karten auch auf einem PDA laufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben