AW: Q4_2009 Karten für MN 7 Versionen hier runterladen
@Roxi1106
Die Q4 sind neuer als Q2 und müssen neue Straßen enthalten ob das der Fall ist weist nur NAVIGON wenn überhaupt.
Mach eine Sicherung deiner Dateien dann lösche den Inhalt von Map Ordner und kopiere die neue *.map samt neuen *.nfs Dateien da rein.
Mach ein Soft Reset.
Welche Sound Dateien meinst du?
Die Q4 sind neuer als Q2 und müssen neue Straßen enthalten ob das der Fall ist weist nur NAVIGON wenn überhaupt.
Mach eine Sicherung deiner Dateien dann lösche den Inhalt von Map Ordner und kopiere die neue *.map samt neuen *.nfs Dateien da rein.
Mach ein Soft Reset.
Welche Sound Dateien meinst du?
Danke für die schnelle Antwort :emoticon-0150-hands
Ich meine, kann ich die TTS Dateien von der 7.4.1 Build 763 von michaelm 007 hierfür weiter verwenden. Und würde eine Änderung auf z.B. 7.4.3.als Software besser oder empfehlenswert sein:JC_hmmm:
LG Roxi1106
TTS Stimme hat mit karten Aktualisierung nichts am Hut.
Du kannst die Stimme ruhig weiter verwenden.
Mit MN 7.4.3 meinst du eine Update von NAVIGON (Wenn so eine angeboten wird) oder eine soft hier aus dem Board?
TTS Stimme hat mit karten Aktualisierung nichts am Hut.
Du kannst die Stimme ruhig weiter verwenden.
Mit MN 7.4.3 meinst du eine Update von NAVIGON (Wenn so eine angeboten wird) oder eine soft hier aus dem Board?
@ Boss71
:ja Eine hier aus dem Board - ist es möglich und besser als meine jetzige Version, denn es gibt ja hier sehr vieles was angeboten wird - ist für einen Anfänger nicht immer ganz leicht den Überblick zu behalten:wacko1:
LG Roxi1106
Es gibt viele da hast du recht.
Ich bezweifele aber dass die bei dir laufen werden.
Du hast ja eine Aktuelle Version drauf, musst nur alle Extras freischalten wenn du es nicht schon gemacht hast.
Die höhere nummer sagen nicht das die soft besser oder schlechter ist sie deuten nur darauf hin von welchem Navi sie stammen.
Es gibt viele da hast du recht.
Ich bezweifele aber dass die bei dir laufen werden.
Du hast ja eine Aktuelle Version drauf, musst nur alle Extras freischalten wenn du es nicht schon gemacht hast.
Die höhere nummer sagen nicht das die soft besser oder schlechter ist sie deuten nur darauf hin von welchem Navi sie stammen.
@Boss71
ich habs eben mal probiert mit dem download. Leider funktioniert der .dlc auch nicht und als ich die Brunnel.nfs direkt versuchhalber laden wollte, gings auch nicht.
Jetzt gings bei mir auch!
Danke fürs schauen.
Edit:
kann ich die auch für ein 4350max verwenden? Ich habe da grad mal ins backup geschaut und da sehen trotz gleicher softwarenr. die Dateien anders aus oder zusätzlich (tmc.dll?). Vorallem in Bezug auf den TMC Empfang im Vergleich zum 3300max