AW: Q2_2010 *.nfs Dateien
Hi Leutz,
dieses ist mein erster Beitrag in diesem Forum (sieht man ja auch, oder?). Auch auf die Gefahr hin, dass meine Frage bereits irgend wo einmal in diesem Threed (er ist ja sehr groß geworden und ich weis nicht, wie ich die Frage in der Suche richtig stellen soll, damit die Anzeige erscheint - Tschuldigung, ich übe eben noch :emoticon-0111-blush) beantwortet wurde, frage ich noch einmal:
Ich habe einen
Navigon 2110max, den ich im Rahmen der
Navigon-Aktion letztens auf einen 4310max aufgerüstet habe. So weit, so schön, nur suche ich nun die sogenannten "Schnellzugriff"-Tasten. Ich kann sie nirgends entdecken! Beim Durchforsten dieses Forums stieß ich auf Euren Hinweis, dass eine *.nfs-Datei fehlen könnte. Und tatsächlich gibt es diese auf meiner Speicherkarte für den Navi nicht. Ganz zu Anfang dieses Threeds gab es einen Link zum Download der gesamten *.nfs'e, aber die Registrierung bei der ominösen Internetseite habe ich bisher gescheut - wer weis ...!
Wer von Euch kann mir weiter helfen und diese Dateien vielleicht im Forum hinterlegen, damit sie ohne eine Registrierung auf einer Fremdseite herunter geladen werden können? - Welche brauche ich überhaupt für meinen Navi?
Danke für Eure Hilfe bei einem Newbi!
Viele Grüße aus der Region Hannover,
olschaefer