AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen
Ich glaub ich habs, sie scheinen noch gepackt zu sein, kann ich sie auf dem Navi entpacken oder muss ich es vorher machen und dann erst rüber schieben !
Die anderen haben sich automaatisch entpackt !!
Da ich leider ein PC / Navi problem habe und mit der PC nun sobald ich den Ordner runterladen will sich aufhängt oder ganz allein runter fährt oder eben nur noch nen schwarzen Bildschirm anzeigt meine Frage ob ich die dateien auch einzeln runterladen kann und nicht den ganzen Ordner oder ob ich den nur komplett nehmen muss.
Hoffe das noch hin zu bekommen ehe er mir ganz verreckt, oder hat hier ganz zufällig ne Lösung dazu.
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
pw: 2much
[/DOWN]
NEUE Pois.
Der Poi Ordner enthält - Sightseeing Files- ist somit ca 194MB groß <<<
[DOWN]
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
[/DOWN]
Alle Files als Container Files [DOWN]
Link veralten (gelöscht)
[/DOWN]
kompletter Sound Ordner mit TTS- Files aus dem upgrade ca 196 MB (206.007.546 Bytes)
33 sound files
[DOWN]
das hilft mir leider sehr wenig, denn auf dem PC sind die ganzen dateien ja schon, aber er weigert sich nun die letzten noch aufs Navi zu bringen, es fehlten eben nur noch die für den soundordner, aber ich komm nicht weiter. hab auch noch nen extra tread zu meinem problem aufgemacht, vileicht weiß ja jemand ne Lösung, ob es evtl am XP liegt ?
das hilft mir leider sehr wenig, denn auf dem PC sind die ganzen dateien ja schon, aber er weigert sich nun die letzten noch aufs Navi zu bringen, es fehlten eben nur noch die für den soundordner, aber ich komm nicht weiter. hab auch noch nen extra tread zu meinem problem aufgemacht, vileicht weiß ja jemand ne Lösung, ob es evtl am XP liegt ?
Ja ist alles entpackt, hab nun schon selbst nen ordner angelegt und versucht sie einzeln rüber zu kopieren, aber auch das gelingt nicht, hab bisher erst 5 stück rüber.
SD Kart nützt mir nichts da es aufs navi selbst kommt bei mir, hab auch schon verschiedene USB Anschlüsse probiert, dachte es liegt daran da es am Kartenleser angeschlossen ist, aber auch das ist fehlanzeige.
Er versucht ja zu kopieren, ein teil gelingt ja auch, aber dann friert alles ein und der PC hängt sich auf.
Das dauernde an und aus ist wohl auch nicht vorteilhaft !!
Ich steh vor einem Rätsel.
@Eifelyeti
Mach mal eine Sicherung deiner Dateien und Formatiere den internen Speicher.
Du kannst auch dein Internen Speicher entlasten in dem du *.map Dateien oder Stimmen auf eine SD Karte auslagerst.
Hab nun mal nur 5 Stimmen drauf, die sind im Ordner den ich angelegt habe und der ist richtigerweise im Sound Ordner untergebracht.
Aber wenn ich mir nun diese 5 aufrufen will sind diese auf dem navi selbst gar nicht vorhanden, dort stehen nur die auswahlen von sprachen
Am PC aber unter Navigon (M) sind sie aber jedoch vorhanden.
Das geht nun schon 3 Tage von beginn an ehe ich das mal kapiert habe wo es eigentlich ja nicht so schwer ist und jetzt kommt das auch noch hinzu.
Ich werd echt noch bekloppt mit der schei....
Hab schiss davor das mit dem formatieren nicht das nachher gar nix mehr geht, die dateien habe ich anfangs sowieso auf dem PC gesichert !
Habe eh nen teil der Maps auf die karte gemacht wegen speichermangel, müsste ich denn nun dort nochmal nen soundordner anlegen oder kann ich die dort eifach so mit dem Karaoke ordner hin kopieren, dachte die müssten in den soundordner rein !?
Die Stimmen müßen im Sounds Ordner sein und nicht in dem Ordner den du im Sounds Ordner angelegt hast.
Hast du dir überhaupt mal diesen Beitrag durchgelesen: Navigon Ordnerstruktur - Was gehört wohin