AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen
@Cesare77
1.
Ja kannst du machen.
2.
Wenn du keine Änderungen an deiner ApplicationSettingsPathes.xml Datei vorgenommen hast dann sind deine Favoriten im MN Settings Ordner gespeichert.
Um sie herauszulesen (wenn du schon mehrere Favoriten drin hast) musst du den Desktop freilegen.
@Ghansafan
Hat ja Chef schon oben beschrieben:
Du musst die Sabine auf deinem Navi drauf haben und sie muss ausgewellt sein.
Klicke mal auf eine TMC Meldung. :ja
Mahlzeit
ich hab auf meinem Medion die 7.4.3 installiert. Läuft auch prima... aber is das bei navigon normal, das die "detallierten" Verkehrsmeldungen nur vorgesprochen werden wenn man im Tmc diejenige Meldung anklickt??.. In der normalen Kartenansicht beim fahren kommt nur, das eine andere Route ausgewählt wird!...wenn man dann in die gesammten Tmc-meldungen geht..und auf die Meldung klickt, dann wird auch der Grund vorgelesen! ...von "Sabine" natürlich
Update 19.05.10 in diesem Paket sind die fehlenden .nfs vom Fresh Update Q2_2010
ferner neue TTS files nur für MN7.5 und zum aller 1.male neue Maps Naher Osten Q2_2010:
Bahrain, Jordan, Kuwait, Lebanon, Oman , Qatar, Saudi Arabia, United Arab Emirates
erstmal einen riesen Dank für die Dateien. Hab jetzt alles runtergeladen, aber ich hätte da einen Vorschlag für die anderen User.
Könntest du evtl. auch einen separaten download nur für die fehlenden .nfs-Dateien hochladen?
Dann müsste man nicht auch die Maps "Naher Osten" downloaden, wenn man die nicht braucht.
@Boss71
Sorry und danke...hatte den Link Link Removed
auch schon gesehen, aber nicht beachtet weil ich dachte, dass es andere Dateien sind, da das Datum (der Dateien) im Bild:
Link veralten (gelöscht)
anders ist als bei denen die im Container auf der ersten Seite dieses Threads ist.
War wohl übervorsichtig. Es wird ja immer gewarnt wie wichtig die richtige Version der .nfs-Dateien ist. :dance3:
2) Habe auch die Landmarks 3D und Cityview 3D installiert. In der 3D-Ansicht ruckelt alles aber fürchterlich (habe darüber auch in irgendeinem anderen Thread gelesen), ist der Prozessor vom 2210 einfach zu schwach oder kann ich da was dran machen?
hi
habe mir die 7.4.7 version gezogen und die nahost karte draufgenudelt. es funzt auch so weit und ich kann auf die karte zugreifen und ziele eingeben. wenn ich mir aber eine route simulieren lasse, schmiert mein navi ab und schickt mich in den desktop modus. was kann da der fehler sein bzw hast du es auch mal versucht?
thx