Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Q1 2015 Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Q1 2015 Karten

Also meine Meinung dazu:
bis jetzt fahre ich genauso umsichtig wie immer.
Das heißt: immer der aktuellem Strassenführung entlang.
Kein blindes Vertrauen in das Navi setzen.

Hier gibt es, Gott sei Dank, genug User, die die Karten, sobald
sie auch wirklich da sind, uns zur Verfügung stellen.
Also was hilft das Jammern immer kurz vorher ?
Garnichts !!!!
Dank an die, die die Karten uns dann zur Verfügung stellen.
Von mir aus könnten die Mods solch Diskussionen beenden.
Aber: es ist ja ein Forum.

... , warum wurde dann der verlinkte Blog aufgrund einer Beschwerde entfernt?
Warum wohl? … Was wurde da wohl zum Download angeboten?
Der einzige Zweck den solch angebliche Download-Angebote von irgendwelchen TOP aktuellen Sachen, auch wenn es sie noch gar nicht gibt, bezwecken soll, ist die Verbreitung von Schadsoftware!
Trojaner, Keylogger, …!!! Deswegen wurde das wohl auch gemeldet und zum Glück entfernt, obwohl wahrscheinlich zich blauäugige ihren Rechner schon infiziert haben, weil sie es heruntergeladen haben.

Meine Meinung dazu und sorry für Off-Topic. :emoticon-0111-blush

Der einzige Zweck den solch angebliche Download-Angebote ... bezwecken soll, ist die Verbreitung von Schadsoftware!
Schade, dass ich die Onlinephase bei dem "Zeug" verpasst habe.
Haette mir gerne mal in der Sandbox angeschaut, was da wirklich drin ist bzw. war.
Der immer wieder neue "hype" auf das aktuellste Kartenmaterial hat in einschlaegigen Foren ueber die Jahre einen richtigen Markt erzeugt.
Schaut euch mal um! :whistle2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben