hola agradezco la cordial recepcion al foro, soy de mexico y poseo un vw gti 2015 mk7, espero podamos interactuar aqui.
Hallo, ich schätze den herzlichen Empfang im Forum. Ich komme aus Mexiko und besitze einen VW GTI 2015 MK7. Ich hoffe, wir können hier austauschen.
Hallo, ich schätze den herzlichen Empfang im Forum. Ich komme aus Mexiko und besitze einen VW GTI 2015 MK7. Ich hoffe, wir können hier austauschen.
