Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Q Mini - jeden Tag neu anmelden

borsel

Board Guru
Registriert
15. November 2011
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
549
Punkte
273
Ort
Niederrhein
Hallo zusammen,

nach ein paar Wochen mit dem SkyQ-Mini komme ich einfach nicht mehr weiter.

Es besteht das Problem, dass ich mich jeden Tag neu anmelden bzw. den Receiver neu einrichten muss, um ein Live-TV Bild zu bekommen. Ansonsten erscheint nur der Hinweis "Inhalt wird geladen" und es tut sich nix. Also ausloggen, durchs Menü - neu einrichten - dann läuft er.

Wenn ich den Receiver dann auf Standby schalte und einige Zeit später einschalte, dann funktioniert er. Es ist nach dem Einschalten auch sofort TV-Bild zu sehen. Schalte ich den Receiver aber erst einen oder zwei Tage später wieder ein, dann sehe ich erst den blauen Boot-Bildschirm mit dem weißen Sky-Logo drauf. Dann weiß ich schon, dass er nicht mehr funktioniert.

Man kann im Q-Mini ja auch nicht das "Standby-Verhalten" einstellen. Oder? Was im großen Q geht, ist ja noch lange nicht im kleinen möglich.


Kann dieses Verhalten von jemandem bestätigt werden? Hat sonst noch jemand etwas ähnliches gehabt und weiß evtl. eine Lösung?
 
Zurück
Oben