Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet PŸUR: Kabel-Internet-Tarife dauerhaft um 33 % reduziert

Der Kabel-Internetanbieter PŸUR startet ab heute eine neue Rabattaktion. Im Rahmen dieser winken dauerhafte Preisnachlässe.

Ab sofort und bis zum 4. Oktober 2022 werden die PŸUR Internet-Tarife ab 200 Mbit/s dauerhaft um 33 % reduziert. Das bedeutet, dass der Tarif Pure Speed 400/500 derzeit nur 29,48 € mtl. statt 44 € kostet und für den Pure Speed 200 22,11 € pro Monat statt 33 € fällig werden.

Der Tarif Pure Speed 1.000 ist im Rahmen der Aktion ebenfalls im Preis gesenkt und somit ein paar Tage lang für 36,85 € mtl. statt 55 € zu haben. Wichtig zu wissen: Die Preissenkung der genannten Tarife gilt dauerhaft, also so lange, wie der Vertrag läuft.

Außerdem sind alle Kombi-Tarife mit Internet, Festnetz und HDTV weiterhin 6 Monate kostenfrei zu bekommen. Alle PŸUR-Tarife (und Konkurrenzprodukte) findet ihr in unserem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Unbenanntö.jpg

Quelle; mobiflip
 
Pyur? Selbst bei 100 % Rabatt macht man einen großen Bogen um denen...
 
So ist es, gennau wie ich weiter bei Vodafone Kabel Internet Bleibe 1 Gigabit für 39€ oder wenn ich zu o2 wechsel soger 29€ dank meines Handy Vertrages.
Ich habe eine sher schnelle Leitung ich habe keine wirklich große ausfälle, die leitungen werden und wurden in den Letzten Monaten hier in der Stadt erneuert.

Da ist DSL und auch VDSL ein Witz gegen.
 
Zurück
Oben