Bei dir ist der selbe Fehler wie bei #4608 DNS Fehler
Stell dein DNS auf 1.1.1.1 , deaktiviere ipv6 und restarte das Script neu wie in #4609 beschrieben.
Wenn du den Flask Webserver aufrufen kannst
Hab mal eine Imagesicherung von vor einigen Tagen als ich die Box neu aufgesetzt hatte eingespielt ohne Einstellungen vorher zu sichern...
dns angepasst neu gestartet und anschließend wollt ich die ipk neu installieren
diesmal lies sie sich nicht ohne Fehler installieren und wird im menü nicht angezeigt...
...hmm somit erstmal ein rückschritt
Konnte den Fehler beim reboot jetzt selber nachvollziehen bei HDF 7.5. Bei ATV 7.6 hatte ich es nicht.
Das Problem ist, das rc.local zu früh startet, bevor DNS / Netzwerk wirklich da ist und vavoo.to nicht gefunden wird.
Wer das Problem hat kann diesen Block kopieren und im Terminal einfügen:
Edit: das alte ipk braucht nicht gelöscht werden, sondern nur den Block in das Terminal einfügen.
Nur bei Neuinstallation sollte das neue 1.2 genommen werden.
Wer aber das trotzdem löschen möchte geht in
Menü - Erweiterungen - rote Taste - Settings - vavoo-e2
Beim Versuch über den bouquetmakerxtream „alle“ Liste in Enigma2 zu portieren kann es schon zum Absturz kommen, das sind ja > 9000 Sender. Wählt in dem Plugin wirklich nur die Listen die ihr braucht.
hallo,
bei mir steht leider vavoo-international server antwortet nicht.
hab version 1.2 installiert.
das vavoo_e2.log ist leer
ip6 ausgeschaltet und dns auf 1.1.1.1
Dem kann ich nur zustimmen. Heute morgen habe ich es ausprobiert und es lief noch alles,aber jetzt ist alles tot. Habe deinstalliert und einen kompletten Neustart gemacht und wieder neu installiert. Es ging nicht. Der instalazionsbalken lief noch nicht Mal durch und ich habe wie beim ersten Mal nur Deutschland ausgewählt. Ich will mich nicht beschweren weil ihr macht super Arbeit hier und ich bin zufrieden und kann auch abwarten aber das ist die Wahrheit. Meine Box: vu+ uno 4k se mit Open ATV 7.6