Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PW 3 auf dem 70 PLUS installieren?

CP64

Ist oft hier
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
123
Reaktionspunkte
52
Punkte
48
Hallo

Da ich den PW auf meinem alten 7100 installiert hatte möchte ich mal die Spezialisten fragen, wie sinnvoll es ist, diese SW auf dem 70 PLUS zu installieren.:JC_hmmm:
 
AW: PW 3 auf dem 70 PLUS installieren?

Hallo CP64

Das kommt auf deine Ansprüche drauf an. Probiere es aus ob er auf den 70 Plus läuft.
Wenn du dann noch im Ordner NAVIGON einen Ordner "MyPois" erstellst, kannst du dir die Blitzer auch in der Karte anzeigen lassen. Du mußt nur die "bak" Dateien in "csv" Dateien umbenennen.
 
AW: PW 3 auf dem 70 PLUS installieren?

Was ist den eigentlich mit den " asc " Dateien ???
Die werden doch auch in bak umbenannt, wenn ich die in csv umbenenne sollte das doch auch funktionieren...?

Also der Dateiinhalt ist der gleiche, Koordinaten und Ortsangaben, werde ich gleich mal ausprobieren...!


Habe getestet.....funktioniert :ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben