Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PVR-Einträge farbig

boehser.golf

Hacker
Registriert
28. März 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
Hallo zusammen!
Ich habe ein neues Image auf meine Box geflasht. Jetzt sind die PVR-Einträge alle weiß.
Zuvor waren die noch nicht fertig geschauten blau und die fertig geschauten grün. Die noch gar nicht geschauten weiß.
Wo kann ich das denn wieder so einstellen?
 
hi boesher.golf,

welche Box & welches Images sowie Name Applikation das verwendet wird wären wichtig um weitere Aussagen treffen zu können.

Erster Anlaufpunkt wären Einstellungen Erweiterung/Plugin & dort das Programm auswählen und sich durch das Menü durchhangeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
DM800HDse V2 von Sunray
Sim2-newnigma2-ipk-weekly-dm800sev2-05_05_2017-Jasper-20170506 2017-06-10

Ich benutze ganz normal die PVR-Taste. Und da waren die Einträge bisher farbig und jetzt mit dem neuen Image nicht mehr.
 
das war dann das EMC ( Enhanced Mocie Center) installier dir das ,dann hast die Einträge wieder so
 
Zurück
Oben