Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Pure e2 Image auf Oktagon sf8008 flashen

Menu > Einstellungen > System > Netzwerk > Passwort einrichten > hier kann man ein neues Passwort eingeben
Danke aber ich weis. Habe es auch über die Konsole gemacht etc
Ging nicht. Hast Du es mal geschafft auf'm pure ?
 
Ja, habe das über den Receiver gemacht, neues Passwort vergeben.
 
Bei mir war das so über den Receiver vergeben ok..bekam aber keine Verbindung hin. Über Konsole kam irgendeine Fehlermeldung. Ergo...ging nicht.
 
Hallo Gemeinde, tatsächlich habe ich jetzt das purimage in den Ordner hDD Image kopiert und könnte es nun von dem Image heraus flashen ,
Es geht wie ihr gesagt habt nur sauber zu Flashen, bleiben dann meine anderen Image die jetzt drauf sind Slot 1 bis 3 unberührt und laufen die nachher über multiboot so wie vorher? Vielen Dank für eure Zeit liebe Grüße Sommer
 
Wenn du auf Slot1, Slot2 und Slot3 schon Images installiert hast, dann flashe das PurE2 in Slot4,
dann bleiben die Images in Slot 1 bis 3 erhalten.
 
Es geht bei Dir ja nur clean , weil Du noch keine Eistellungen von pure auf der hdd hast.
 
@sommerkorn Nutze doch anstatt den camfeed, das Script...

Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk
 
Nutze doch anstatt den camfeed, das Script...

Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk
 
Hier geht es um PurE² da braucht man keinen Camfeed.
 
Schon klar, hatte eigentlich seinen Beitrag weiter oben diesbezüglich zitiert, hat aber irgendwie nicht geklappt.. scheiß Empfang hier Grad in Norddeich..

Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk
 
Schon klar, hatte eigentlich seinen Beitrag weiter oben diesbezüglich zitiert, hat aber irgendwie nicht geklappt.. scheiß Empfang hier Grad in Norddeich..

Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk
 
hab das Image mal geflash
kann mir je,and sagen wie weich das Hauptmenü als Liste bekommen ?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…