Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Punkte

faberge

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Januar 2012
Beiträge
45
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo Leute

könnt Ihr mir sagen,was dies bedeutet.

"Ihr Beitrag wurde mit ... Punkten bewertet."

Was kann ich mit dieser Info anfangen, oder ist es gar ein Gewinnspiel?
 
AW: Punkte

Danke aber diesen Beitrag kannte ich schon. Administrator, Moderator, Frischling, User usw. alles klar. Aber welche Bedeutung haben diese Punkte? Eigentlich bin ich jetzt genau so schlau wie vorher.
Mmmh? Wie kommen die Punkte den zu Stande?
Das System ist sicherlich für die Erstellung der Punkte verantwortlich. Bisher war mir nur folgendes bekannt und zwar eine Addition der verfassten Beiträge. So z.B. bis 20 Beiträge Neuling (Frischling), bis 200 geschriebenen Beiträgen User usw..
Übrigens, ein Moderator bzw. der Administrator (Forumshüter) dürften nicht abhängig von den geschriebenen Beiträgen sein, sie erfüllen eine Aufgabe, sie verwalten das Forum.

Vielleicht sollte man die Bewertung (Frischling, User usw.) den dazu gehörigen Punkten zuordnen.
Ich kann immer noch nicht erkennen, wie diese Punkte entstehen? Wer bewertet? Hängt das mit dem Danke sagen zusammen. Nach einem geschriebenen Beitrag (Hallo) hatte ich schon 20 Punkte - ich verstehe das nicht.
 
AW: Punkte

Sorry, lesen bildet. Ich habe den Link gefunden und tue hiermit Buße.
 
Zurück
Oben