P Padiga Newbie Registriert 21. September 2013 Beiträge 6 Reaktionspunkte 3 Punkte 23 5. Juli 2018 #1 Schaut Euch dasmal hier an: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Ist ähnlich wie Vavoo nur besser. Als Bundle würde ich das hier nehmen: openkd.ddns.net Ich teste es schon einige Wochen und bis jetzt keine Problem
Schaut Euch dasmal hier an: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Ist ähnlich wie Vavoo nur besser. Als Bundle würde ich das hier nehmen: openkd.ddns.net Ich teste es schon einige Wochen und bis jetzt keine Problem
G gardian01 Newbie Registriert 8. März 2014 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 16. März 2019 #2 openkd.ddns.net lässt sich nicht installieren
D darkbrain86 Hacker Registriert 6. Dezember 2018 Beiträge 348 Reaktionspunkte 327 Punkte 123 16. März 2019 #3 kastriertes kodi mit selben addons ausser du holls dir pro
holgereckardt Newbie Registriert 6. Dezember 2018 Beiträge 5 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 12. April 2019 #4 Spoiler Padiga schrieb: Schaut Euch dasmal hier an: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Ist ähnlich wie Vavoo nur besser. Als Bundle würde ich das hier nehmen: openkd.ddns.net Ich teste es schon einige Wochen und bis jetzt keine Problem Zum Vergrößern anklicken.... Gibt es ein neues Bundle ? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 12. April 2019
Spoiler Padiga schrieb: Schaut Euch dasmal hier an: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Ist ähnlich wie Vavoo nur besser. Als Bundle würde ich das hier nehmen: openkd.ddns.net Ich teste es schon einige Wochen und bis jetzt keine Problem Zum Vergrößern anklicken.... Gibt es ein neues Bundle ?
D darkbrain86 Hacker Registriert 6. Dezember 2018 Beiträge 348 Reaktionspunkte 327 Punkte 123 12. April 2019 #5 auf der homepage siehs du alle bundle für die meisten brauchs du aber mitlerweile auch eine pro version
auf der homepage siehs du alle bundle für die meisten brauchs du aber mitlerweile auch eine pro version
C competan Newbie Registriert 5. November 2010 Beiträge 1 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 9. Juni 2019 #6 openkd würde reichen
F Finkenstein Newbie Registriert 14. Dezember 2018 Beiträge 20 Reaktionspunkte 6 Punkte 23 9. Juni 2019 #7 Welche Vorteile hat der Pulse-Player gegenüber normalem Kodi? Selber kann ich keine Vorteile erkennen.
Welche Vorteile hat der Pulse-Player gegenüber normalem Kodi? Selber kann ich keine Vorteile erkennen.
u040201 Teammitglied Registriert 16. Dezember 2008 Beiträge 17.654 Lösungen 3 Reaktionspunkte 29.447 Punkte 1.103 9. Juni 2019 #8 Lt. ihrer webseite hier Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. gibt es z.zt nichts gratis. Opnenkd findest Du hier Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Lt. ihrer webseite hier Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. gibt es z.zt nichts gratis. Opnenkd findest Du hier Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
lg12 Freak Registriert 23. November 2008 Beiträge 248 Reaktionspunkte 16 Punkte 78 28. August 2019 #9 Ich benutzte es auch free und wenn man dort i Device einrichtet und überspringt, geht auch ohne pro nur url : openkd eingeben dort gibt es ca 5 verschieden Bundle das kann man ganz normal installieren. oder man nimmt die free apk sehe link Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Zuletzt bearbeitet: 28. August 2019
Ich benutzte es auch free und wenn man dort i Device einrichtet und überspringt, geht auch ohne pro nur url : openkd eingeben dort gibt es ca 5 verschieden Bundle das kann man ganz normal installieren. oder man nimmt die free apk sehe link Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.