Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PSP - PS Vita PSP go Version 5.70

T3CHNO

Ist oft hier
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
166
Reaktionspunkte
16
Punkte
18
Hallo, hab mir gerade eine neue PSP go mit Firmwareversion 5.70

Jetzt gehe ich davon aus dass je älter die Firmware ist desto besser kann man sie "flashen" bevor ich jetzt ein update mache wollte ich fragen welche Firmware zurzeit am besten zu flashen ist, worauf auch alles läuft?

Ich hab in einem anderen Forum gelesen, bei einem Beitrag von Dezember 2010 dass man die Version 5.70 auf 6.20 updaten soll, ist das noch aktuell oder laufen neuere Versionen auch noch stabil?

Noch eine Frage, auf der Verpackung ist so ein Aufkleber dass man sich 10 Spiele gratis runterladen kann..kann ich es noch nach dem Flashen oder was empfehlt ihr, erst normal updaten und die Spiele runterladen und dann erst flashen? Weil mit der Aktuellen Firmware kann ich keinen Download machen, ich müsste auf die neueste updaten, da weiß ich aber nicht ob man die neueste Firmware ohne Probleme flashen kann und ob es reibungslos läuft?


lg Franco
 
AW: PSP go Version 5.70

Hüstl, der Thread isja schon n bissl älter Schade, dass hier niemand geantwortet hat, ist sonst eigentlich nicht Usus in diesem Board....... vermutlich war jeder wegen den Missständen bei Sony ein bissl gefrustet.
Also: für die 10 Gratisspiele musst du dich über deine PSP Go im Shop anmelden, dann bekommst du deinen Code per email zugeschickt (bei mir hats tatsächlich 1 langen Monat gedauert, bis der olle Code da war ), dann musst du den Code über die PSP Go im Shop einlösen. Danach kannst du die Spiele über Media Go (also am PC runterladen)..... auch wenn die von Sony schreiben, dass der Aktionscode nicht mit Media Go kompatibel ist, wenn du den Code einmal über PSP Go eingelöst hast, dann klappt das. Die Gratisspiele funktionieren auch auf einer weiteren PSP Go, wenn du sie über den gleichen Account anmeldest (ob sie auf einer PS3 oder einer normalen PSP laufen, kann ich dir nicht sagen, da ich das noch nicht getestet habe), dafür einfach mit Media Go auf eine weitere PSP Go übertragen.
Wenn du dich mit deiner PSP Go zum ersten Mal im Shop anmeldest (um dich für den Aktionscode anzumelden und auch den Aktionscode einzulösen), musst du die aktuellste Original FW installieren, das ist zur Zeit die 6.39.... die kann man zur Zeit auf eine beliebige andere FW, wie z.B. die 6.20 downgraden (google einfach nach 6.38 oder 6.39 Downgrader).
Theoretisch könntest du dich also im Shop für den Aktionscode registrieren, den Code einlösen und anschliessend die PSP Go downgraden und danach modden.
Da der Store im Mom. aber immer noch nicht funzt, kannst du mit deiner Go legal z.Z. nix anfangen.
Und gehen wir ma stark davon aus, dass wenn der Store online geht, dass dann entweder parallel oder kurz danach eine 6.40 hinterhergeschoben wird.
Lange Rede kurzer Sinn: Vergiss das mit den 10 Gratisspielen und modde deine PSP Go jetzt, sonst kannst du warten bis du schwarz wirst

Ich nutze meine beiden PSP Go völlig legal :emoticon-0131-angel ....... und ich ärger mich ziemlich, dass der olle Store immer noch off ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…