Hallo,
hab mir seit einigen wochen eine PS3 320GB Slim gegönnt und jetzt ist die frage aufgekommen was für ein Jailbreak Stick zur zeit am interesantesten ist !?
Es gibt ja PS3Break, PSJailbreak, PSKey ... usw.
Preise sind auch je nach dem wo man kauft von 70 EUR bis 139 EUR
Die Sticks unter 60 EUR sind uninteresant weil warscheinlich clones, da die Originale beim einkauf schon um die 90$ kosten sollen.
Was meint ihr dazu?
Ich hoffe mal das ich hier nen Link posten darf. Wenn nicht sorry !!!!!
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Das Teil kostet mit UPS Express Versand 44,90€
Da kannst du dann mit FLIP die Hex Datei vom Open Kubus drauf packen (AT90USB162)
Der Preis ist echt OK. Es sei denn du hast nen Handy was auch PSGROOVE/PSFreedom kompatibel ist, dann brauchst du garkein Geld ausgeben !!!!
Ich würde zum PS3Key.com tendieren, sieht für mich am zukunfts sichersten aus (zurzeit)
Als Begründung:
-Ist ein bekanntes Team dahinter (Wiikey)
-Wollen angeblich einen eigenen Backup Manager rausgeben
-Kann mit anderer Open Source Firmware programiert werden (rest siehe das Fettgedrukte)
-Ist auch schon ein update der Firmware veröffentlicht worden
Funktionen:
* USB Plug & Play Lösung, die innerhalb von Sekunden installiert ist, ohne jemals die PS3 öffnen zu müssen.
* Kompatibel zu allen PS3 Modellen, Phat und Slim.
* Unterstützt alle Regionen: USA, JAP, PAL und KOREA.
* Komplett updatebar per USB am PC
* 32KB onboard Flash (laut Hersteller)
* Schaltet Zwangsupdates aus
* Unterstützt die meisten Spiele (ca. 95%) und Homebrew Applikationen.
* Kinderleicht zu bedienende Software zum Sichern, Managen und Abspielen von Games per Interner oder externer Festplatte.
* Unterstützt das Installieren von Homebrew Applikationen auf der PS3 und auf externen USB Medien.
* Optional kann eine "open" Firmware aufgespielt werden.
Also wie beim Open Kubus oder jedem anderen Clone................
Nur soll ihr angekündigter Backup Manager nur mit ihrem Key funktioneren.
Ob und wann der Veröffentlicht wird, ist ja noch offen.
Da es wie schon erwähnt, sich hier um ein richtiges Team dahinter Handelt bin ich zuversichtlich das was kommt.
Von einem Clone ist wohl kein Update zu erwarten, kann mich aber auch irren.
Da glaub ich eher an das Gegenteil, also ich mach mir da keine Sorgen bei meinem Clone. Auf der Seite von PS3hax gibts ja täglich Neuigkeiten über Homebrew usw.
Also bei Sticks die mit Open Source Firmware laufen Gebe ich dir Recht.
Aber die ganzen anderen Clone ohne richtiges Team dahinter die zudem zumteil nicht mal Update bar sind. sehe ich nunmal Schwarz. Daher bin ich der meinung es ist nicht ganz egal welchen Stick man sich ins Haus holt, auser es ist einem egal.
Ja gut das ist klar da muß ich dir Recht geben. Irgendeiner auch wieder nicht. Ps3Key kann man denke ich mal kaufen und natürlich die ganzen AT90USB Teile. Damit wird man sicher keine Probleme haben
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?